Hallo, ich habe am 04/08/2000 (mit 4660gr und 56cm) und am 07/04/2003 (mit 4050gr und 53 cm) meine kinder per Keiserschnitt zur Welt gebracht. Beim erste war der Grund, geburtsstillstand, muttermund öffnete sich nicht mehr als 2 cm… bei meiner tochter war es das gleiche…
Inzwischen bin ich fast 8 jahre weiter, im Juni soll unser drittes Kind zur Welt kommen…
Nun meine Frage, könnte ich unser Kind auf natürlichem Wege zur Welt bringen? (oder es zumindest versuchen?). Mein Frauenarzt will nicht mal richtig darüber sprechen, sonder streitet dies VEHEMENT ab… das risiko wäre zu hoch…
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen… nach 8 jahren müsste dass doch schon richtig verheilt sein? Ausserdem habe ich das erste mal in einer Schwangerschaft beckeninstabilität, was darauf lässt schliessen dass mein Becken sich vorbereitet, nicht? (evtl, damit die kleine doch durch kann???)
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar, da mich irgendwie der Gedanke erschreckt dass ich dieses Mal einfach ins Krankenhaus fahre und die kleine holen lasse…
vielen herzlichen dank!!!
cindy