Meine Frage ist kann ich nach dem 2ten Ks nach 8 oder 9 Monaten wieder ss werden? Nach meinen ersten Ks wurde ich nach 6 Monaten ss ohne Probleme wie ist das mit dem 2ten KS? Weiß das wer? Danke im Voraus! Glg Jenny 
Es kommt vor allem auf die hormonelle Umstellung an - das geht mal schneller, mal dauert es länger. Wie schnell das bei Dir diesmal klappt, das weiß hier niemand, weil es wirklich sehr individuell ist.
Unter anderem spielt auch die Dauer des Stillens eine Rolle.
Gruß florestino
Hi,
Meine Frage ist kann ich nach dem 2ten Ks nach 8 oder 9
Monaten wieder ss werden? Nach meinen ersten Ks wurde ich nach
6 Monaten ss ohne Probleme wie ist das mit dem 2ten KS? Weiß
das wer? Danke im Voraus! Glg Jenny
was sollte dagegen sprechen? Wenn du dir sorgen wegen der Narbe machst: Frag deinen Arzt, der kann dir das genau sagen, kommt ja auch darauf an, wie gut die bei dir verheilt. Grundsätzlich wird nach einem Kaiserschnitt geraten, ein Jahr zu warten, rein vorsichtshalber, aber bei vielen Frauen geht es problemlos früher.
Aber was genau soll „ss“ sein? Eine Abkürzung für schwanger ist es nicht.
Gruß
Cess
Meine Frage ist kann ich nach dem 2ten Ks nach 8 oder 9
Monaten wieder schwanger werden?
Du bist 21. Warum dann die Eile?
Ich hätte da eine Frage, was ist mit Ks und Ss gemeint?
Hi,
weil Elterngeld nach 12 Monaten ausläuft.
Grüße
miamei
Hi.
Ich hätte da eine Frage, was ist mit Ks und Ss gemeint?
Sie meint Kaiserschnitt und Schwangerschaft, das sind die üblichen Abkürzungen. Wobei sie „ss“ für schwanger verwendet, und das ist Banane.
Gruß
Cess
Oh, danke.
Hi,
weil Elterngeld nach 12 Monaten ausläuft.
Das war jetzt aber böse!
(21 und will anscheinend unbedingt schnell das dritte Kind haben? Bin ich der einzige, der sich dabei nachdenklich am Kopf kratzt?)