nach 5std wurde bei mir 74 gemmessen in blut , ich fühle mich mansch mal sehr schwach , ich habe auch offt nschtschicht gearbeitet , kann es sein das es damit zusammen hängt ?wer kann mir was dazu sagen ,vielen danke
nach 5std wurde bei mir 74 gemmessen in blut , ich fühle mich
mansch mal sehr schwach , ich habe auch offt nschtschicht
gearbeitet , kann es sein das es damit zusammen hängt ?wer
kann mir was dazu sagen ,vielen danke
Hallo Sommerwind,
Leider kann ich mit dieser Frage nicht viel anfangen. Was heißt „nach 5 Stunden“? Welche Therapie wird angewandt?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Andreas Müller
vielen danke fur ihre schnelle antwort , ich habe bis jetzt noch keinen tehrapie gemacht , ich hatte eine artz termin zum blutabnehmen davor war ich beim mecdonals habe dort was gegessen ca um 3uhr morgens und blutabnahme war ca um 8,30h hatte dann blutwerte von 74 musste ich mir sorgen machen ? zu meine grösse bin ca 1.80gross, wiege 84kg und bin offt müde , und habe dazu einen stressigen job mit viele nachtschichten vielen dank im vorraus.
Hallo Sommerwind,
OK, nun sieht die Sache schon etwas klarer aus. Allein aus diesem Laborwert kann man nichts ableiten - der ist ganz normal. Es bleibt also nur - beim Fortbestehen der Beschwerden - sich einmal gründlich vom Hausarzt durchchecken zu lassen.
Alles Gute!
Dr. Andreas Müller
vielen dank füre ihre schnelle antwort.