Hallo Zusammen,
meine Partnerin hat vor ca. nem Monat Ihre Pille abgesetzt und ist nun eine Woche drüber.
Ist das „Normal“ oder sollte ich mir so langsam Gedanken machen???
Ich bitte um Hilfe
Hallo Zusammen,
meine Partnerin hat vor ca. nem Monat Ihre Pille abgesetzt und ist nun eine Woche drüber.
Ist das „Normal“ oder sollte ich mir so langsam Gedanken machen???
Ich bitte um Hilfe
Meinst du die Frage wirklich ernst?!
Wenn ihr GV hattet ohne Verhütung und zeugungsfähig seid, dann könnte es sein dass sie schwanger ist.
Gedanken darüber sollte man sich eigentlich vorher machen…
Es ist durchaus möglich, dass sich die Periode nach dem Absetzen verschiebt…
Die Pille hat u.a. den Vorteil eines regelmäßigen Zyklus…ohne Pille entscheidet der Körper selbst.
Dennoch ist eine Schwangerschaft möglich (insbesondere falls ihr nicht verhütet habt), also würde ich zum FA gehen, um das absegnen zu lassen!
LG
Um welches Problem geht es? Um eine mögliche glückliche Schwangerschaft? Das Wichtigste ist jetzt, die Wahrheit zu klären und schon vorher eine klare Entscheidung für das Kind zu treffen. Denn dieses hat ein absolutes Lebensrecht als unschuldigstes Menschenwesen. Mit herzlichem Gruß! http://www.padre.at/
Dann ist es Zeit für einen Schwangerschaftstest oder die Pille danach. Viel Glück für eine gute Entscheidung.
Moin,
Dann ist es Zeit für einen Schwangerschaftstest oder die Pille
danach. Viel Glück für eine gute Entscheidung.
Was soll denn dieser Unsinn? Schwangerschaftstest mag ja noch angehen, der schadet wenigstens niemanden. Aber die Pille danach wird nur in einem sehr engen Zeitfenster gegeben, aber bestimmt nicht, wenn die Mens nach absetzen der Pille mal ein paar Wochen auf sich warten läßt.
Woher hast du deine Weisheiten (siehe auch weiter oben dein posting zur Blasenentzündung)???
Barbara
was willst du wissen?
Hallo Zusammen,
ist nun eine Woche drüber.
über was?
Ist das „Normal“ oder sollte ich mir so langsam Gedanken
machen???
über was?
Falls ihr ohne Verhütung Sex hattet, könnte sie schwanger sein.
Aber es kann wohl kaum diese Binsenweisheit sein, die du wissen wolltest?
Wonach fragst du also???