Nach Befolgen aller Tip: HP OJ 4580 mag nicht

Hallo.

Habe versucht einen Hp Officejet 4580 an einen XP-Rechner anzuschließen.
Das ganze natürlich als Admin (andere Konten gibts auch nicht) und nach anfänglich funktionierendem Kontakt kommt nun nur noch eine weiße Seite raus.
7 Installationsversuche und Befolgung aller Tips von HP später weiß ich nichtmehr weiter.
Ich habs mit dem Basis-Treiber ohne Sonderfunktionen für ProblemPCs versucht, mit nem neu geladenen und dem auf CD beigelegten…
Er hängt sich immer daran auf daß der Windows-Installer nicht korrekt funktionieren würde.
Ein Tip war den von Microsoft neu runterzuladen. Hab ich gemacht. Installation war erfolgreich.
HP-Installation danach die selbe Schei*e…
Hab auch mehrfach auf den Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation zurückgesetzt und von dort aus neu gestartet.

Seit dem der Drucker einmal funktioniert hat (mit Word) ist nichts neues mehr installiert worden. Keine Hardware, keine Software und nun kommt bei Word, bei Editor, bei „Testseite senden“ nur noch 1 weißes Blatt.

Wer weiß noch einen Rat.

Hallo,

funktioniert das direkte Kopieren über das Bedienpult mit diesem Gerät?

Wenn du ein Word-Dokument mit 3 Seiten ausdruckst, wie viele leere Seiten werden dann ausgespuckt?

LG Culles

Hallo.

Ja, das Kopieren funktioniert natürlich denn das läuft nur im Gerät ab und hat mit Treiber oder PC nichts zu tun.

Es kommen nur weiße Seiten.

Gruß

Hallo,

wenn bei Word der Seitenrand falsch formatiert ist (z.B. statt 20 mm statt 20 cm), dann kann es vorkommen, dass eine Seite nicht gedruckt wird und nur ein leeres Blatt ausgeworfen wird. Allerdings erklärt mir das nicht, dass auch eine Testseite nicht ausgedruckt wird.

LG Culles