Nach Beinbruch Amputation!

Nch einem 4 fachen Beinbruch und Fussgelenkbruch und und… ist nach drei Monaten keine Heilung entstanden.
Jetzt will mann gezielt den Unterschenkel amputieren, weil das Gelenk des Fuses, sowieso steif bleiben wird.

Wer hat alternativen anzubieten, noch habe ich Hoffnung!!!

Hallo,
ja es ist ganz und gar nicht einfach und man weiß garnicht wie man damit umgehen soll. Ich selbst wurde nach zahlreichen Versuchen Unterschenkelamputiert
und ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen das es „im Kopf“ am schlimmsten ist sich für so was zu entscheiden
nur hätte ich gewust wie gut man damit Leben kann hätte ich auf die vielen Experimente verzichtet, zumal mir jetzt im anderen Bein 2 Venenteile fehlen und ich auch noch einen Muskel aus meinem Rücken geopfert habe, nur weil ich mein Bein behalten WOLLTE. Die Ärzte sagten mir das gleiche wie Ihnen, dass der Fuss steif beleiben würde und dass sich am Fuss immer wieder schlecht durchblutete Stellen bilden würden, sowie dass immer Schmerzen da wären. Ich bin jetzt über 5 Jahre amputiert und kann nur sagen wenn man sich damit abfindet wird das Leben wieder schön,ich kann arbeiten, autofahren, schwimmen, gehe ins Fitnisstudio, tanze abundzu, gehe oft mit dem Hund auch ins Gelände und habe wieder Spaß am Leben.
Es gibt nur die ZWEI Möglichkeiten und eine Entscheidung muss jeder selbst treffen. Viel Glück