Ich hatte bis vor 2 Wochen Blasenentzündung und habe sie mit Antibiotika behandelt. Diese haben auch angeschlagen und ich bin eigentlich wieder gesund.
Nur wenn ich zB auf kalten Fließen stehe oder generell kalte Füße habe, zwickt meine Blase noch. Ist das normal? Wann geht das wieder weg?
Das kann durchaus normal sein. Du kannst Deine Blase unterstützen, indem Du Cranberrys zu Dir nimmst. Z.B. als Kapseln oder als Muttersaft. Die Säure der Beeren beeinflusst Deinen Säure/Basen Base Haushalt positiv für Deine Blase. Viel trinken. Solltest Du weiblich sein, kannst Du Dir bei Beschwerden einen Kamillenteebeutel in warmen Wasser getränkt locker wie einen Tampon einlegen. Nicht zu weit, soll vor der Harnröhre liegen.
Gute Besserung.
Einen Teebeutel? Im ernst? Das mit den Cranberries hab ich auch schon mal gehört, aber einen Teebeutel - naja, mei wenns hilft Sprichst du aus Erfahrung? Ich hab das grade aml gegoogelt und soagr einen Beitrag darüber in einem anderen Forum gelesen. Ich bin trotzdem noch zwigespalten, ob ich das ausprobieren soll.
Na dann versuch das mal im arbeitstäglichen Gebrauch, denn nach den anatomischen Gegebenheiten, liegt die Harnröhrenmündung nicht hinter sondern vor dem Vaginaeingang liegt.
Und dann zwickt ja ihre Blase, die ´ne Etage höher liegt, was soll also der Kamillenteebeutel der von der Blase dann nochmal ca. 10 . 12 cm entfernt gelegt wird bewirken, fragt sich ramses90
Sehr gute Frage …