Nach Blinddarm Op Narbenbruch

Hallo an alle war jetzt beim Hausarzt und der Hat ein Narbenbruch festgestellt.
Meine Frage jetzt, wie leuftt die behandlung ab, wie lange muss man im Krangenhaus bleiben…?
Der bruch ist unten linke am Darbereich, hat selbst schon jemand Erdarung gemacht…?
MFG Christian

Hallo Christian, dies ist leider nicht mein Fachbereich.Ich selber hatte aber vor Jahren einen Leistenbruch. Beides ähnelt sich sehr.Auf alle Fälle sollte der Narbenbruch operiert werden, damit er nicht größer wird und eventuell drunterliegende Strukturen wie den Darm einklemmt und ihn beschädigt. Es ist eine oberflächliche kleine OP die das Loch verschließt, wenn das Gewebe zu schwach ist wird noch ein Netz eingelegt um das Gewebe zu stabilisieren. Verheilt ist die Wunde schnell, nach ca. 10 Tagen werden die Fäden gezogen. Anschließend darf man 6 Wochen lang nicht schwer heben, dann sollte alles in Ordnung sein. Ich hoffe das ich helfen konnte, nur Mut! Gruß AGausB

Hallo schönen guten Abend
Weist du auch ob man danach im Kranken Haus bleiben muss wenn ja wie lange,ist jetzt mein letztes schul Jahr… Bekommt man da eine Vollnarkose??
Und ich hatte gehört dass man danach sehr Starke schmerzen hat stimmt das??
Danke und noch einen schönen Abend

Hey, da kann ich Dir nichts genaueres drüber sagen,
vermutlich nur ein kurzer Aufenthalt, weil es nur ein oberflächiger Eingriff ist.Mehr kann Dir bestimmt Dein Hausarzt sagen. Gruß AGausB