Hab da so´n Problem:
Habe auf einer CDRW einige MP3 gebrannt. Funktionierte auch. Auch die MP3. Habe dann später Programme drauf brennen wollen. Dabei ist mir der Rechner abgeschmiert. Jetzt kann ich die CD zwar noch über den Explodierer öffnen und die Dateien auf Festplatte kopieren, sie funktionieren aber nicht mehr. Weder die mp3 noch die Programme. Beim öffnen der Programme kommt die Fehlermeldung: „keine gültige W32-Anwendung“. Die mp3 haben haben noch die selbe Dateigröße wie vorher (glaube ich). Bei winamp wird zwar der Titel angezeigt, aber nicht die Tracklänge. Beim starten passiert natürlich nichts.
Danke
falsche dateiverweise
hallo franklin74,
beim brennen schreibt der brenner auch das inhaltsverzeichnis neu. da dir der rechner abgestürzt ist, stimmt das was dort drin steht nicht mit den daten auf der cd überein.
wenn die daten wichtig sind, dann probier mal ob du mit einem rettungstool wie z.b. isobuster (http://www.smart-projects.net/isobuster/) eine der sessions wieder retten kannst. hat bei mir schon mal funktioniert - nur eben die zuletzt gebrannte session (bei der was schief ging) konnte der nicht auslesen.
grüße, wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]