Guten Tag,ich habe unter winXP pro mit CCleaner die Reg gesäubert, vorher die alte Reg gespeichert. Jetzt habe ich kein Audio mehr. Habe auf einer anderen Festplatte win7 die Probeversion laufen,da ist alles iO. Die gespeicherte alte Reg kann ich auch nicht wieder herstellen,erscheint „kann nicht importiert werden; Fehler beim Zugriff auf die Registrierung“
Kann mir jemand helfen,dass ich wieder etwas höre?
Danke
Tut mir sehr leid aber dabei kann ich ihnen leider auch nicht helfen
Sorry
Von der Verwendung solcher Tools kann meines Erachtens nur abgeraten werden. Ich habe in den letzten 8 Jahren massenhaft Software installiert und auch wieder deinstalliert, aber einen Reg-Cleaner habe ich niemals benutzt. Wer ein Problem damit hat, daß auf seiner Festlatte wenige kB mit nutzlosen, allerdings auch harmlosen, übriggebliebenen Einträgen belegt werden, hat in meinen Augen ein völlig anderes Problem.
Setzen Sie Ihr System neu auf.
Dein Thema hat nichts mit TELEKOM zu tun. Ich kann dir nicht helfen. Raoul
Guten Tag,ich habe unter winXP pro mit CCleaner die Reg
gesäubert, vorher die alte Reg gespeichert. Jetzt habe ich
kein Audio mehr. Habe auf einer anderen Festplatte win7 die
Probeversion laufen,da ist alles iO. Die gespeicherte alte Reg
kann ich auch nicht wieder herstellen,erscheint „kann nicht
importiert werden; Fehler beim Zugriff auf die Registrierung“
Kann mir jemand helfen,dass ich wieder etwas höre?
Hallo Siegfried,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem auch nicht helfen, da ich, was winXP betrifft, nicht der Fachmann bin.
Sorry
Hallo Siegfried
Installiere den Soundtreiber nochmal, bei der Installation werden die Reg-Einträge neu geschrieben. Musst nichts vorher löschen, einfach drüberinstallieren.
Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter.
mfG Hotspot
Hallo Siegfried,
entschuldigung für die späte Antwort, aber ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Mit freundlichem Gruß
Horst Militzke