Nach Corona Impfung saunieren

Hallo,

ich habe letzten Sonntag eine Booster Impfung gehabt, die ich gut vertragen habe. Kann ich nun Sauna machen oder soll ich meinen Körper schonen ?

Viele Grüße

Welcher Impfstoff?

da gehen die Meinungen auseinander, mal 2 Tage Ruhen oder mal 5 Tage, dass sind da die Empfehlungen die beim Boostern gegeben werden.

moderna

viele Grüße

sollte gehen wenn du wirklich fit bist. Wenn du sicher gehen möchtest warte noch etwas. Ist ja gerade erst der zwiete Tag und Sauna ist ja doch nciht so ganz ohne Belastung.

1 Like

Egal von welchem Impfstoff, steht da dri:

ramses90