Hej,
könnt ihr mir helfen?
Ich hatte mit meinem Freund mein erstes Mal und das ca. im Mai. Danach haben wir es nocheinmal gemacht und es tat noch weh. Ich dachte das es beim 3. Mal nicht mehr weh tun würde, aber da habe ich mich getäuscht. Es tut noch weh, wie beim ersten Mal
Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen
Ja, du solltest besser zum Arzt gehen, denn es kann verschiedene Gründe haben, je nachdem, welche Art Schmerzen du hast.
Sollte der Arzt keine Ursache finden (möglicherweise ist dein Jungfernhäutches besonders stabil und noch nicht gerissen), dann muss man sich fragen, ob es vielleicht an Ihm liegt, zum Beispiel an mangelndem Vorspiel.
Hallo Ash, das ist nicht so leicht zu beantworten, manchmal kommt es auch auf die Stellung an, wenn dein Freund zum Beispiel zu tief in dich eindringt, kann es schmerzhaft sein oder du noch nicht feucht genug bist. Sprecht darüber ganz offen, lasst euch einfach ein bisschen mehr Zeit und probiert mal was anderes aus, wenn du dann immer noch Schmerzen hast, lass es beim Arzt abklären,
Naja wir machen bis jetzt eigentlich nur die Grundstellung.
Ja also sollte er erstmal nicht ganz in mir eindringen und danach vorsichtig immer tiefer?
Danke trotzdem
genau, schön langsam und dann mal die Stellung wechseln und gucken, was euch beiden schmerzlos gefällt
Naja wir machen bis jetzt eigentlich nur die Grundstellung.
Ja also sollte er erstmal nicht ganz in mir eindringen und
danach vorsichtig immer tiefer?
Danke trotzdem