Nach dem ersten Mal noch schmerzen?

Hej,
könnt ihr mir helfen?
Ich hatte mit meinem Freund mein erstes Mal und das ca. im Mai. Danach haben wir es nocheinmal gemacht und es tat noch weh. Ich dachte das es beim 3. Mal nicht mehr weh tun würde, aber da habe ich mich getäuscht. Es tut noch weh, wie beim ersten Mal :confused:
Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen

Ash

Hallo Ashley.

Ja, du solltest besser zum Arzt gehen, denn es kann verschiedene Gründe haben, je nachdem, welche Art Schmerzen du hast.

Sollte der Arzt keine Ursache finden (möglicherweise ist dein Jungfernhäutches besonders stabil und noch nicht gerissen), dann muss man sich fragen, ob es vielleicht an Ihm liegt, zum Beispiel an mangelndem Vorspiel.

Alles Gute!

Hallo Ash, das ist nicht so leicht zu beantworten, manchmal kommt es auch auf die Stellung an, wenn dein Freund zum Beispiel zu tief in dich eindringt, kann es schmerzhaft sein oder du noch nicht feucht genug bist. Sprecht darüber ganz offen, lasst euch einfach ein bisschen mehr Zeit und probiert mal was anderes aus, wenn du dann immer noch Schmerzen hast, lass es beim Arzt abklären,

viel Spaß

Markus

Dankee :smile:

Naja wir machen bis jetzt eigentlich nur die Grundstellung. :confused:
Ja also sollte er erstmal nicht ganz in mir eindringen und danach vorsichtig immer tiefer?
Danke trotzdem :smile:

Hallo,

genau, schön langsam und dann mal die Stellung wechseln und gucken, was euch beiden schmerzlos gefällt

Naja wir machen bis jetzt eigentlich nur die Grundstellung. :confused:
Ja also sollte er erstmal nicht ganz in mir eindringen und
danach vorsichtig immer tiefer?
Danke trotzdem :smile:

hei…
der arzt ist eine gute idee …
viel glück …
Hubi

geh zum Doc dann bist du an der richtigen Stelle, gute Besserung

entweder verkrampfst du nur oder es hat tatsächlich
körperliche Ursachen. Ich würde mal einen anderen Mann probieren.

Haha ich kann mein Freund doch nicht ersetzen nur weil es beim Sex nicht klappt. Ich liebe ihn doch :wink:

entweder verkrampfst du nur oder es hat tatsächlich
körperliche Ursachen. Ich würde mal einen anderen Mann
probieren.

Hm Ok Danke

geh zum Doc dann bist du an der richtigen Stelle, gute
Besserung

Ok vielen Dank ich werde es versuchen :smile:

OK :confused: Danke

hei…
der arzt ist eine gute idee …
viel glück …
Hubi

Naja nur mal probieren… aus medizinischrm Interesse… brauchtst es ja nicht sagen

Moin,
immer zum Frauenarzt

Hmm ok

Moin,
immer zum Frauenarzt

Dann verzichte ich lieber auf Sex als meinen Freund zu ‚betrügen‘ :wink:

Naja nur mal probieren… aus medizinischrm Interesse…
brauchtst es ja nicht sagen

Ich weiß nicht genau, bei jeder Frau ist das denk ich verschieden. Würd trotzdem mal die/den Gynokologen befragen…zur Sicherheit.

oder du bsit eifnach sehr zierlich gebaut…

Ok danke :smile:

Geh lieber zum Arzt und lass dich mal checken… Der kann dir dann genaueres sagen… also zum Arzt gehen!!