Nach dem exportieren aus Flash ist der Sound weg

Hallo,

ich habe mit Flash einen Film erstellt, in dem ich ein Lied geladen habe, da es ein Musikvideo ist. Beim bearbeiten ist der Ton zu hören (wenn ich auf Enter drücke). Will ich den Film aber über „Seuerung“–> „Film testen“ abspielen ist der Ton schon nicht mehr da. Nach dem Export in eine .swf-Datei und in eine Quicktime-Datei ist auch kein Ton da.
Was kann ich machen, damit ich wieder Ton habe?
Das liegt doch sicher an Einstellungen von Flash, oder?

Schonmal Danke
und
Lieben Gruß,

Luisa
.

am besten wenn es dir möglich ist diese musik datei in eine mp3 datei umwandeln und auch so in das video einarbeiten
mit welchen programm hast das video denn gemacht

Das Video habe ich mit Flash CS 3 gemacht und da habe ich auch das Lied auf eine Ebene gepackt. Ich hab es auch gleich als MP3 importiert. Und da ich das mit den verschiedenen Szenen noch nicht so ganz drauf habe hab ich das komplette Video in einer Szene gemacht.

am besten wenn es dir möglich ist diese musik datei in eine
mp3 datei umwandeln und auch so in das video einarbeiten
mit welchen programm hast das video denn gemacht

also ich würd als anfänger am besten den windows movie maker nehmen das ist einfach und simpel erklärt dort
ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen

Windows geht nicht, ich sitze an einem Mac. Aber trotzdem Danke, dass du geantwortet hast. :smile:

also ich würd als anfänger am besten den windows movie maker
nehmen das ist einfach und simpel erklärt dort
ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen

Hallo Luisa,

ich arbeite eigentlich nie mit Flash und so kann ich Dir bezüglich Flash animierte Filme keine Hilfe geben.

Du könntest aber Deinen Film mit einem herkömmlichen Schnittprogramm bearbeiten und dann in eine für Dich nutzbare Form wandeln.

Wahrscheinlich ist dann Bild und Ton vorhanden.

Viele Grüße