Nach dem Kuscheln im Bett dominant werden?

Das hätte ich weg gelassen…

1 Like

Hi,
das wäre der Moment, ein Bier aufzumachen.

Masochist zu Sadisten: Quäääääl mich!
Sadist: Neiiiiiiiiiiin

Viel Spaß noch
Schrella

4 Like

Frisch duftend und wohlig weich. Geglättet und - stramm gezogen. :underage:

2 Like

Ich tippe zunächst auf fehelnde Phantasie? :fire:.

Grüße mki

In dem Punkt eigentlich nicht. Wie bei ´ner Dampflock. Röhren und Kokswagen unterscheiden sich nie. Es eine Frage aller exakt aufeinander eingespielten Fa(i)ktoren.

Und dann noch das Wetter. Das Raumwetter sozusagen.

Schöne Grüße mki

Eben hab ich Ärger bekommen. Grossen Ärger.
Ich hab einer bestimmten Dame mit der Dampflock verglichen und es ihr gleich und ausführlich erzählt.

Du bist Schuld!

:relieved:

1 Like

Was habt ihr denn mit Fesseln und Augenverbinden schon so alles getestet?

Na da wär, nachdem du sie ans Bett gefesselt und geknebelt hast, eine kraftvolle Rezitation von Goethes Faust doch gar nicht so verkehrt…

Gruß,

Kannitverstan

der letztens aus dem Chat gekickt wurde, nachdem er - allerdings nicht oral - Theodor Storm zum Besten gegeben hatte :confused:

Jedoch ich hab es öfters rühmen hören,
der Herr Metapher könnte einen Fragesteller lehren!

1 Like

Charmant, charmant, werte Frau Wagner!

Jedoch es trägt Verstand und rechter Sinn
mit wenig Kunst sich selber vor.

Der Kasus macht mich lachen!

Wird es nicht alle Tage schlimmer?

1 Like

Ich salutiere die gelehrten Herrn!

Hach, ich wünsche mir gerade Ralph Dörig (Döring?) zurück. :wink:

Nicht zwangsläufig.

Du bügelst deine Bettwäsche? Wie alt bist du? 100? Nichts, aber auch gar nichts wird in meinem Haushalt gebügelt. Was man ohne bügeln nicht anziehen kann ist entweder eh hässlich und wird gar nicht erst gekauft oder es geht nach Benutzung in die Reinigung.

Wenn ich immer wieder höre, dass sich manche Menschen - leider vor allem Frauen - über große Berge Bügelwäsche ärgern, dann sag ich nur: selbst gewähltes Leid. Bei manchen Blusen könnte ich das ja noch verstehen, das werden aber selten Berge.

Aber Bettwäsche, Unterwäsche oder Handtücher bügeln? Sinnlose Energie- und Zeitverschwendung.

1 Like

Hab ich doch meine Freude dran…

Oh Beste! glaube, was man so verständig nennt,
Ist oft mehr Eitelkeit und Kurzsinn.