Nach dem Kuscheln im Bett dominant werden?

Hallo,
also wenn es so ist das Sie die Führung gerne abgibt und man sich nehmen soll was man will ist das ja super.
Aber nachdem kuscheln im Bett (z.B am Morgen) fehlt mir irgendwie die Idee das so umzusetzen das ich mir nehme was ich will und Sie auch auf ihre Kosten kommt.

Ich möchte Sie Oral um den Verstand bringen auf eine dominante Art, nachdem kuscheln oder wachwerden. Eine Idee?
Dann wäre noch die Hauptfrage wie man es ihr dominiant besorgt, bräuchte da einfach mal einen Denkansatz.

Gibt es Ideen?

Danke

Ich habe mir sagen lassen daß es auch beim Sex hilft miteinander zu reden, was man denn so möchte und was nicht…

Das war keine Antwort.
Ich môchte zusätzliche Ideen…

Nachdem hier niemand die beteiligte Dame kennt und weiß, was ihr schon so alles miteinander angestellt habt, was euch Spaß machte und was nicht wirst Du keine konkretere bekommen können… Könnt ja gerne „50 Shades of Gray“ mal durchprobieren, Kabelbinder gibt es im Baumarkt.

3 Like

Von wieviel Verstand reden wir hier?

Wieso ist „reden“ keine Idee? versteh ich nicht…fehlt mir jetzt Verstand? :grin:

Warum nicht einfach mal eine ausstehende Idee?

Alles, was nicht von dir kommt, ist von „außen“ :wink:

2 Like

Hallo,

Jede Menge. Aber dazu ist erstmal Input nötig.
Erzähl mal Alles, was wir über die Dame wissen müssen. Jede Frau ist anders, das solltest Du als Grundwissen mitbringen.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo Glückpilz,

der Duft frischen Kaffees ihr unter die Nase halten. Zwei Gläser mit kaltem O-Saft. Davon eins in die Hand nehmen und ohne Sorge vor Kleksen mit dem warmen Handrücken ihre hübsches Gesicht so lange streicheln, bis sie nach dem Glas greift. Mit einem angedeutetn Kuss ihre Aufmerksamkeit auf dich lenken. Den mit einem Tuch abgedeckten Korb mit warmen Brötchen ihren Blicken freigeben. Drei Glasschalen. Eine mit roter Marmelade. Eine mit weicher Butter. Eins mit mit bunten Kondomen. Marmeldade auf ihren Bauchnabel kleksen. Darauf warme Butterstücke. Alles mit etwas druck kreisend verteilen und jede eingesüßte Stelle mit Deiner Zunge massieren…

Kam mir gerad so in den Sinn. Hilft Dir das?

Grüße mki

Das ist für die Dame nur dann wirklich anregend, wenn von vorneherein klar ist, dass der betreffende Herr hinterher das Bett frisch bezieht und die schmutzige Bettwäsche wäscht, trocknet und bügelt.

13 Like

:sob:

1 Like

Das ist doch mal eine Idee!
Es gibt nicht viel zu sagen, sie mag keine Missionarsstellung, das ist ihr zu Blümchenmäßig, von hinten genießt sie ohne Ende!

Dann schlage ich „oral von hinten“ vor.

5 Like

Solche Dinger hast du noch?? Nee,nee,nee :kissing:

2 Like

Dazu fällt mir nun nur ein ziemlich versautes Lied ein:
http://www.horntip.com/html/songs_sorted_by_name/if_your_girlfriend_tastes_like_shit.htm

Es tut mir leid. Ich gehe jetzt unter eine Bettdecke und schäme mich.

4 Like

Pfui! Aber sowas von! :laughing:

ROFL

1 Like

Hi,

wie wäre es mit klaren Ansagen wie „Genug gekuschelt, jetzt spreizt du deine Beine“, „Verschränke deine Arme hinter dem Kopf“, „Greif die Bettgitter und lass sie nicht los“, „Sag mir, was du jetzt brauchst!“ - vielleicht etwas dirtyer ….

Viel Vergnügen
Karin

Danke. Da spulen sich jetzt so Filme ab …

Kleines Zitat aus Goethe, Faust, Vers 524ff, 534ff
Wagner;
In dieser Kunst möcht’ ich was profitieren,
Denn heutzutage wirkt das viel.
Faust:
Wenn ihr’s nicht fühlt, ihr werdet’s nicht erjagen,
Wenn es nicht aus der Seele dringt

Das heißt - nur mit ein bißchen andern Worten: Wenn du dir von anderen erklären läßt, wie Mann dominant ist, und du das dann sozusagen nach Gebrauchsanweisung ausprobierst, wird sie mutmaßlich zwar

um den Verstand

kommen, aber eher vor Lachen als so, wie du es möchtest. Sorry.

Gruß
Metapher

Und der Pflichtwitz zum Thema:
Es waren einmal drei richtige Kater - und ein kleiner Kater, der es erst noch werden wollte.
Sagten die großen Kater: „Kommt wir gehen die Katze ficken!“
Sagte der kleine Kater: „Au ja, ich geh mit die Katze ficken!“
Sagten die Großen: „Ok - gehst mit die Katze ficken!“

Gingen die Vier zum Dorfplatz. Da saß die Katze auf dem Dach.

Schlichen die Vier ums Haus …
Und schlichen nochmal ums Haus …

Sagte der Kleine:
„Also gut. Eine Runde fick ich noch mit. Dann geh ich wieder nach Hause.“

Genau sowas in der Art wollte ich hören.
Gute Idee…

Tolle Idee! Er schrieb doch:

Das ergibt dann ungefähr folgende Szene:
Er so (mit unerbittlicher Miene und einer Stimme angefüllt mit purer Befehlsgewalt):
„Sag mir, was du jetzt brauchst!“
Sie dann so: "Ich will, daß du jetzt tust, was du willst!
Er dann so: „Was willst du denn, was ich wollen soll?“

Herrlich. :laughing: