Hallo,
also diese frage ist für mich sehr unangenehm aber da es anonym ist geht es noch. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und nicht solche Antworten die sich darüber lustig machen.
Also nach dem Sport in der Schule gehen alle immer noch duschen und nach dem Sport ist mein Penis echt immer EXTREM EXTREM klein und echt mini obwohl er im normalen Zustand nicht so mini ist
Ich bin jetzt nicht schwul aber ich habe es mal öfter bei meinen mitschülern beobachtet das deren Penis nach dem Sport denke ich mal im ganz normalen Zustand ist und nicht EXTREM EXTREM mini. Deren Penisse sind hängen in ganz normal denke ich mal wie im Alltag bei denen.
und für mich ist es dann unangenhem und ich schnappe mir dann immer mein Handy und gehe noch aufs klo um wir was anzusehen damit er mal wenigstens seinen normalen Zustand erreicht und nicht EXTREM EXTREM MINI ist. ABER DAS PROBLEM IST DAS ES IMMER EINE EWIGKEIT DAUERT BIS DER MAL WIEDER IM NORMALEN ZUSTAND IST.
ich weiß nicht warum das als einziger bei mir so ist das er nach dem Sport sooo extrem mini wird und bei den anderen denke ich mal deren normalen zustand ist! die haben diese stunde genau so viel gemacht und bei meine mitschülern ändert sich nie was nach dem sport wenn alle duschen sind und das nervt mich und ist mir unangenehm das es nur bei mir so ist. Die Mitschüler sagen eh nichts aber es ist für mihc einfach so unangenem das ich der einzige aus meiner Klasse bin der dieses Problem hat. Der ist das ca. so klein als wenn ich gerade in einen eiskalten pool reinspringe nur ist es nach dem sport und es dauert extrem lange bis er im normal zustand ist und ich wollte fragen ob ich den auch irgendwie währenddem sport im Normalen Zustand halten kann wie meine Mitschüler und das er nicht so EXTREM MINI wird.
Ich hoffe das ich jetzt nicht antworten bekomme wie: Das ist normal,
ich weiß jeder ist verschieden aber bei 15 jungs aus meiner klasse wird es bei NIEMANDEN so klein wie bei mir sondern ist immer im gleichen zustand (klingt schwul aber ich habe es maöl öfters beobachtet)
Hoffe auf hilfreiche antworten ob ich den auch im normalzustand halten kann oder wie er nach dem sport SCHNELLER wieder in den normalzustand kommt!
aber wenn ihr mich auslachen wollt dann lasst es bitte einfach oder schreibt nicht es ist normal