Nach dem Update auf Froyo 2.2.1 stürzt mein

Hallo,

nach dem Update auf Froyo 2.2.1 stürzt mein HTC Magic immer ab. Was soll ich tun? Wie kann ich das Handy wieder auf die Version 1.6 bringen?

Ich habe das Handy vor einem Jahr bei ebay gekauft. Nach Rechnung ist noch Gewährleistung drauf. Muss ich mich an HTC oder Vodafone wenden?

Vielen Danke vor,
Marco

Hallo,

von dem Update habe ich leider keine Ahnung, aber ich würde mich an deiner Stelle mal an den HTC Support wenden.Vodafone macht nicht viel Sinn, da die ja nichts mit HTC Updates etc. zu tun haben.

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße

Elo

Ich kenne mich nur in Sachen HTC Touch Pro2 aus, und davon habe ich graue Haare.
Gruss Wöschhüsli

ich würde
mich an deiner Stelle mal an den HTC Support wenden.Vodafone
macht nicht viel Sinn, da die ja nichts mit HTC Updates etc.
zu tun haben.

Ich überlege deshalb, weil es ein HTC Magic mit Branding von Vodafone ist. Das Update wurde wohl auch nur an Vodafone-Magic-Handys verteilt.

Viele Grüße
Marco

Ich kenne mich nur in Sachen HTC Touch Pro2 aus, und davon
habe ich graue Haare.

Vielleicht sollte ich mir schleunigst ein anderes Handy kaufen :wink:

Danke für die Antwort,
Marco

Hi und Hallo, Ich kenne das Gerät nicht, aber normalerweise, nach einem Hard-Reset, sollte das Org.ROM wieder geladen werden. Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Greetings, jrgkop