Nach der Installation von Firefox 55.1 reagiert mein Gmx auf nichts mehr

Wohl kann ich mich in mein Postfach einloggen, allerdings reagiert keine einzige Funktion. Ich kann keine Mail ansehen, keine neue Mail verfassen. Alles wie eingefroren. Was kann ich tun???

Hallo,
womit holst du deine Mails ab?
Direkt auf www.gmx.net oder mit einem Mailprogramm (Outlook, Thunderbird…)?

Funktionieren andere Webseiten?
Welches Betriebssystem verwendest du, hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?

Gruß
Bernd

Vielleicht Browser deinstallieren und wieder neu installieren. Das ist nur eine Idee kann helfen, muss aber nicht.

Du arbeitest offenbar mit einer Entwicklerversion. Als Betatester musst Du diesen Bug an die Mozilla-Foundation melden. Bei mir ist gerade Firefox 55.0.2 aktuell. Damit funktioniert GMX noch einwandfrei!

Ich habe schon vor einigen Tagen eine Antwort geschrieben, die ich hier leider nicht finde. Lieber Fips, Firefox gehört nicht mehr zu meinem Universum. Ich bin auf einen anderen Browser umgestiegen.