Sagt der eine Kannibale zu anderen:
Was mache ich mit dem Skelett?
Bringe es unseren Feinden zurück. Für Leergut kriegst was raus.
Sagt der eine Kannibale zu anderen:
Was mache ich mit dem Skelett?
Bringe es unseren Feinden zurück. Für Leergut kriegst was raus.
Fressen zwei Kannibalen einen Clown
Sagt der eine Kannibale zum anderen:
Der schmeckt aber komisch
Vor der Mahlzeit
Was sagt der Kannibale, nachdem er die junge hübsche Ethnologin gefangen hat?
Morgen wird im Bett gefrühstückt!
Kannibale 1:„Hast du vielleicht meine Frau gesehen? Ich such sie schon überall.“
Kannibale 2:„Nö.“
Kannibale 1:„Lüg nicht! Du kaust ja noch…“
Frosch
Noch mehr Kannibalen
Ein Kannibalenstamm hat drei westliche Forscher gefangen. Der Häuptling ist gutmütig und kann außerdem etwas Unterhaltung gebrauchen, daher schlägt er den dreien einen Deal vor:
„Jeder von Euch geht jetzt einen Tag lang los und sucht 100 Früchte. Die bringt ihr wieder hierher. Wer es schafft, sich die 100 Früchte in den Hintern zu schieben, ohne dabei das Gesicht zu verziehen, den lassen wir frei. Wer es nicht schafft - da haben wir uns die Arbeit mit der Füllung gespart…“
Gesagt, getan. Die drei Forscher ziehen mit je einem Bewacher los. Jeder in eine andere Richtung. Am frühen Abend kommt der erste zurück. Er hat 100 Datteln mitgebracht. Schafft es gerade so irgendwie, sie sich in den Hintern zu schieben, ohne dabei das Gesicht zu verziehen.
Dann kommt der zweite und hat 100 Weintrauben mit. Das geht deutlich problemloser, obwohl auch er Mühe hat, keine Miene zu verziehen.
Als er sich gerade die 100. Traube in den Hintern geschoben hat, fangen beide plätzlich laut an zu lachen.
Der Häuptling fragt erstaunt: „Was ist denn los? Beinahe hätte wir Euch freigelassen. Warum habt ihr’s denn jetzt versaut?“
Der eine von beiden prustet los: „Da kommt unser Kollege mit 100 Melonen…“
„Jeder von Euch geht jetzt einen Tag lang los und sucht 100
Früchte. Die bringt ihr wieder hierher. Wer es schafft, sich
die 100 Früchte in den Hintern zu schieben, ohne dabei das
Gesicht zu verziehen, den lassen wir frei. Wer es nicht
schafft - da haben wir uns die Arbeit mit der Füllung
gespart…“
Hallo!
Das ist nicht ganz richtig. Da geht nämlich der eigentliche Witz ein wenig verloren. Warum kommt einer mit Melonen, wenn er weiß, dass er sich die in seinen Hintern schieben muss? Richtig, und vor allem witziger wäre, wenn die drei die Sache mit dem Hintern erst später erfahren.
gilt die Richtigstellung als PW?
lg.
Was sagt ein Kanibale, wenn er einen Ritter sieht?
Och nö, nicht schon wieder Konserven…
das kenne ich mit den Löwen im Ferienpark, die auf ein Auto schauen.
gilt als PW
Witz aus Russland:
Ein Kannibal sagt zu dem anderen:
-So ein Mist, konnte nur einen Studenten finden und der ist so mager… Naja, wenn ich ihn koche, kann ich in die Suppe paar Kartofeln dazu geben.
-Bloß nich-er frisst sie eher er gar ist!