Nach DFÜ Aufbau bleibt Rechner stehen

Hi,

ich habe das problem, dass nachdem eine dfü verbindung aufgebaut worden ist, der rechner einfriert - bis auf eine aktive anwendung die einwandfrei funktioniert (zum bsp firefox-browser). weder der taskmanager läßt sich aufrufen, noch zwischen den anwendungen wechseln. es passiert in allen usern, mit allen dfü-verbindungen. virenscans erfolglos (sauber), hijack & adaware & spybot alles schon passiert. nichts. kommt jemanden dieses problem bekannt vor?

danke für eure hilfe
marcus

Hatte sowas auch mal (Aldirechner mit XPhome), bei mir lags nach Anruf über die Hotline an einem defekten DVD-player ??? Funktionierte nur noch als CD-Player und wird für DVDs eigentlich nie gebraucht, bis auf dasmal, als ich den Rechner auf den Kopf gestellt hab und (offline!) alle Funktionen getestet hab.
Jedenfalls hats nach wechsel des DVD und später noch des CDrecorders (auf garanie)und einigen Einstellungen per „Fernlenkung“ wieder funktioniert.
Viel Glück
Susanne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…klingt ja gruselig. allerdings ist mein combo laufwerk voll funktionstüchtig. allerdings kann natürlich irgend ein anderes gerät der dfü-verbindung dazwischenfunken… nur welches? habe keine neue hardware eingebaut… ist wohl eher ne software-bug geschichte…

aber schön, dass es anscheinend noch freundliche und kulante hotlines gibt…

cu
marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]