Nach DriveImage fehlen mir knapp 5GB?

Hallo zusammen,

ich wollte mit DriveImage ein Image von meiner C-Partitionen ziehen. Während der Image-Erstellung ist DriveImage abgebrochen, weil nicht genug Speicherplatz zur Verfügung stand.
Nun fehlen mir die GB, auf die DriveImage das Image schon kopiert hat. D.h. ich kann das unvollständige Image nirgends finden und daher auch nicht löschen, aber es nimmt knapp 5GB Speicherplatz in Anspruch.
Die Platte hat 39GB. Wenn ich alle Daten markiere und mir die Größe anzeigen lasse, zeigt es 29GB an und trotzdem stehen nur 4GB freier Platz zur Verfügung.
Wenn ich in der Computerverwaltung nachschaue steht da auch was von 35GB belegtem Speicher. Ich kapier das nicht.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich brech’ hier gleich in Tränen aus ;-((

Gruß
Sandra

Hi Sandra,

vielleicht 'ne blöde Frage, aber schon mal im Papierkorb nachgesehen?

mfG

McStone

Ja, der Papierkorb ist leer.

Hallo Sandra

Nun fehlen mir die GB, auf die DriveImage das Image schon
kopiert hat. D.h. ich kann das unvollständige Image nirgends
finden und daher auch nicht löschen, aber es nimmt knapp 5GB
Speicherplatz in Anspruch.
Die Platte hat 39GB. Wenn ich alle Daten markiere und mir die
Größe anzeigen lasse, zeigt es 29GB an und trotzdem stehen nur
4GB freier Platz zur Verfügung.

Irgend wo in deinem System (nachgugge bei Optionen von DriveImage) befindet sich nur noch Müll und das in einer nicht mehr beschreiblichen Menge.

Gehe vor deinem nächsten Versuch mal nach http://www.XPClean.de, hole dir die Freewareversion dieses Tools und führe mit ihm Reinigungspunkt für Punkt aus.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich brech’ hier gleich in Tränen
aus ;-((

Behalte sie für dich und putze endlich mal deine Festplatte sauber. Ich kann dir ja noch ein Packet „Sandra“-Tücher schicken…

der Hinterwäldler