Nach eine Frage zur Lindenstrafe

Hallo,

dass sich irgendwelche Storys klammheimlich in Luft auflösen, weiß ich, seit ich die Altfolgen auf Einsfestival immer ansehe.

Jetzt ist die Zieglerin mit 54 schwanger und der Hanselmann geht auch noch frohlockend davon aus, dass er der Vater ist. Soviel zum Vergnüglichen.

Jetzt würde mich aber mal interessieren: Die haben doch ein Haus gekauft/gebaut und dabei hat sich ein grober und kostspieliger Baufehler herausgestellt, und die verantwortliche Firma hatte Insolvenz angemeldet.

Was ist aus dem Traum vom eigenen Haus geworden?

Viele Grüße

To.i

(Desweiteren finde ich, dass Klausi seine Mini hätte behalten sollen, anstatt sich mit den strunzbescheuerten und potthässlichen Weibern wie Iffi und Nastya einzulassen)

Hallo Tokei,
sie geben auf. Nachzusehen in Folge 1394.
Grüße Almut

Ich weiß auch manchmnal nicht, ob ich Alsheimer habe, oder ob die da die Handlungsstränge fallen lassen.
Das mit dem Aufgeben weiß ich wohl auch noch, aber die Schulden bleiben ja trotzdem…

Allerdings kann ich da auch die „offizielle Lindenstrassen-Homepage“ empfehlen. Dort ist jede Folge noch einmal mit allen Wichtigen Ereignissen umschrieben und was das wichtigste ist: Es wird immer der Cliffhänger „aufgelöst“. Also wie das Ende der letzten Folge wieder aufgegriffen wird. Oft ist das ja nur mal so ein „beiläufig erwähnter Satz“… Interessanter Weise fehlt dieses bei vielen Anfänglichen Folgen :smile:

Wobei ich mich gerade Frage, was war denn eigentlich mit Jaquelin und ihrem Schießwütigen Freund? Kam der jetzt eigentlich in Knast?
Ich fand ihre „Nacktauftritte“ in fast jeder Folge immer sehr erfrischend :smiley:
Das sollten mal alle jungen Frauen dort mache :rolleyes:

Ja ja… Ich geh ja schon

Gruß
Taki

Danke!

hallo!

Ich weiß auch manchmnal nicht, ob ich Alsheimer habe, oder ob
die da die Handlungsstränge fallen lassen.

Das stimmt. Das sieht man jeden Tag bei den Altfolgen auf Einsfestival. Die lösen sich auf, wie ein kurzer Sommerregen im Sand versickert.

Das mit dem Aufgeben weiß ich wohl auch noch, aber die
Schulden bleiben ja trotzdem…

Hansi Beimer konnte irgendwie noch nie rechnen. Mit dem Hang zum Pokern ist das eine fatale Mischung.

Ohne Risiko geht es im Leben nicht. Das Risiko muss aber kalkulierbar sein.

Wobei ich mich gerade Frage, was war denn eigentlich mit
Jaquelin und ihrem Schießwütigen Freund? Kam der jetzt
eigentlich in Knast?

k.A.
Das Thema wird vielleicht wieder aufgegriffen.

Ich fand ihre „Nacktauftritte“ in fast jeder Folge immer sehr
erfrischend :smiley:
Das sollten mal alle jungen Frauen dort mache :rolleyes:

Und bitte welche?

Außer Marcella?

Franziska Brenner - ja - das war die mit Abstand bisher Hübscheste in der Serie.

Ja ja… Ich geh ja schon

Scho recht! :smile: