Nach einer bestimmten zeit kein drahtloses netzwerk mehr

Hallo,

auf meinem Rechner läuft Windows XP. Wenn ich nun über ein Drahtloses Netzwerk mit dem Internet verbunden bin funktioniert eine bestimmte Zeit alles Wunderbar. Plötzlich jedoch findet Windows kein einziges Drahtlosnetzwerk mehr…Nach Neustart des Computers funktioniert wieder alles, allerdings wieder nur eine bestimmte Zeit lang…ca. 1 Stunde…

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Christian

Hallo!
Sorry, ich habe keine Ahnung wie Dein Problem zu lösen wäre. Ich kann Dir da nicht helfen! Ich müsste auch goooogln… Viel Erfolg beim Lösen.

Gruss

Johannes

Olá
Ist eigentlich ziemlich einfach und ein weit verbreiteter Fehler. Mit diesem Virus haben viele Tag taeglich zu kaempfen, er heisst naemlich „Windows“.Nur ein Joke :wink:
Ist ziemlich schwer zu sagen, wie siehts mit Netzwerktreiber oder neuinstallation aus, schon probiert?

LG
charlies

Hallo Christian diesen Fehler hatte ich noch nicht! Vielleicht sind in Deiner Umgebung zuviele Drahtlose Netzwerke und DSL zu schwach.Meine Empfehlung Browser kontaktieren. Gruß Eberhard

auf meinem Rechner läuft Windows XP. Wenn ich nun über ein
Drahtloses Netzwerk mit dem Internet verbunden bin
funktioniert eine bestimmte Zeit alles Wunderbar. Plötzlich
jedoch findet Windows kein einziges Drahtlosnetzwerk
mehr…Nach Neustart des Computers funktioniert wieder alles,
allerdings wieder nur eine bestimmte Zeit lang…ca. 1
Stunde…

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Christian

Hi,
schau mal nach ob andere WLANs in deiner Nähe sind die auf dem gleichen Kanal senden. Wenn ja, wechsle den Kanal.

Vielleicht hilft das ja…

Hi, das wär vielleicht mal ein Versuch wert…Danke!

Hallo, ich hab das Problem leider überall…bin ziemlich viel Unterwegs, und es passiert bei allen Providern und Netzwerken…scheint wirklich irgendwas mit Windows zu tun haben…
Trotzdem DANKE!