Nach einiger zeit kein bild bei phillips tv

Ich habe einen Phillips Fernseher der ca 5 jahre alt ist.Jetzt passiert es immer das das bild nach einiger zeit weg ist und nur noch schnee im bild zu sehen ist.Manchmal passiert es nach 5 minuten und manchmal erst nach 1 Stunde.Wenn das bild weg ist,ist auch die fernbedienung außer funktion.Ich muß den Fernseher dann am gerät ausschalten und wieder einschalten,Dann läuft er wieder eine Weile.
Wo kann der fehler liegen???

Suche Rückspiegel für mein VW.

( Rechts, links, innen, Käfer Golf Jetta Passat Corrado Kübel Iltis Bora Phaeton T4 Caddy Bj 1937 Bj 1999 Bj 2004 ) ?

???

Vielleicht ein Softwareproblem, vielleicht auch nicht.

HM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

da ich das gerät nicht kenne, würde ich vermuten das du ein problem mit dem hauptbedienprozessor hast. entweder wärmeempfindlich, kalte lötstelle oder auch die versorgungspannung bzw perifere bauteile haben einen defekt bzw kalte lötstellen. wenn du es dir zutraust mit kältespray versuchen den fehler zu lokalisieren oder auf verdacht nachlöten. denk dran ein tv-gerät kann ganz schön bösartig sein und schläge austeilen wenn man unqualifiziert drin rumfummelt - also VORSICHTIG.viel erfolg oder ne gezieltere antwort.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

anhand Deiner Fragestellung muss ich annehmen, dass Du nicht fachmännisch genug bist, im Innern eines Fernsehgeräts etwas zu machen. Deshalb: Brings lieber einem richtigen Fachmann.

Gruß

Dieter