Nach Einrenkung Seite taub bzw eingeschlafen

Ich war am Donnerstag bei einer Orthopädin. Diese untersuchte mich, sprach mit der Schwester und mich klärte sie über nichts auf. Ich war dort wegen Tinnitus, habe aber seit Jahren schon Probleme mit dem Rücken und Nacken. Sie meinte dann, legen sie sich auf den Bauch, dann Luft anhalten und ohne Vorwarnung oder irgendeiner Aufklärung renkte sie mich ein. Ich war so geschockt, weil ich ja gar nicht wusste, was kommen wird. Auch über die Risiken wurde ich nicht aufgeklärt. Abends dann im Bett schlief mir plötzlich die linke Seite komplett ein, so Taubheitsgefühle von Kopf bis Fuß, sogar die Lippen. Brennen und Kribbeln inklusive. Das verschwand wieder und trat Nachts weniger schlimm auf. Gestern dann hatte ich immer wieder mal Taubheitsgefühle und im unteren Rücken leichte Schmerzen. Diese Nacht war dann echt schlimm. Wieder alles taub bzw. eingeschlafen. Vor allen auf dem Handrücken, und im Gesicht. Das hält bis jetzt alles immer noch leicht an, eigentlich die ganze linke Körperseite. Auch kommt dieses Gefühl rechts in der Hand und in den Zehen an. Wenn ich die PC Maus bediene, kommt sofort ein Einschlafgefühl. Manchmal treten auch Kopfschmerzen auf.

Ich wollte eigentlich zum Notdienst gehen, komme mir aber dumm vor, weil ich ja noch gehen kann.

Aber ich glaube das es von selbst weggehen wird. Könnte das ein Bandscheibenvorfall sein? Ich hab natürlich recherchiert von wegen Schlaganfall und so. Aber ich glaube, dann würde ich hier nicht mehr schreiben. Aber man macht sich Sorgen.

Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, gehe zu einem anderen Orthopäden, erkläre ihm den Fall und lass dich untersuchen.