Hallo!
Ich hätte gern gewußt welche Unterlagen man braucht, wenn man seinen Führerschein nach Entzug (keine MPU) wieder beantragen will und wie teuer das wohl insgesamt wird.
Danke im Vorraus!
Hallo!
Ich hätte gern gewußt welche Unterlagen man braucht, wenn man seinen Führerschein nach Entzug (keine MPU) wieder beantragen will und wie teuer das wohl insgesamt wird.
Danke im Vorraus!
Hallo!
Hallo,
Ich hätte gern gewußt welche Unterlagen man braucht, wenn man
seinen Führerschein nach Entzug (keine MPU) wieder beantragen
will und wie teuer das wohl insgesamt wird.
Es wären noch einige Details zur " Widerbeantragung " nötig, da es verschiedene Möglichkeiten der " Widererteilung " gäbe.
Normalerweise könnten solche Fragen grundlegend mit der zuständigen Führerscheinstelle abgeklärt werden, was vorgelegt werden muß und was die zuständige ( n ) Behörde ( n ) dafür an Gebühren verlangt / verlangen .
Danke im Vorraus!
mfg
nutzlos
An die Führerscheinstelle habe ich bereits eine E-Mail geschickt und nachgefragt, aber leider kam keine Antwort. Deshalb mein Posting hier.
mfG
An die Führerscheinstelle habe ich bereits eine E-Mail
geschickt und nachgefragt, aber leider kam keine Antwort.
Deshalb mein Posting hier.
Hallo
Es hängt stark davon ab ob der Führerschein bei der jetzigen Behörde (Stadt)ausgestellt wurde, und wann die Fahrerlaubnis erteilt wurde. (Die alten grauen und rosa Scheine wurden nicht zentral gespeichert, deshalb müssen erst Führerscheindaten der ausstellenden Behörde angefordert werden). Wie/wann der Schein entzogen wurde spielt natürlich auch eine Rolle.
Gruß vonsales
Unterlagen und MPU
Hallo!
Ich hätte gern gewußt welche Unterlagen man braucht, wenn man
seinen Führerschein nach Entzug (keine MPU) wieder beantragen
will und wie teuer das wohl insgesamt wird.
Das ist hier genau erklärt:
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtop…
Off topic: Ob man eine MPU ablegen muss oder nicht kann man schnell mal falsch einschätzen - die Behörde teilt einem das erst mit, wenn man den Antrag auf den neuen Führerschein gestellt hat.
Viel Glück, Walkuerax
Okay, dankeschön!