"Nach Hause" in Garmin Navi ändern

Hallo,

„gaming“ ist wohl nicht ganz der richtige Ort, aber ich finde keinen anderen, wo ich mit einer Frage zu einem Navi hin könnte.

Ich bin umgezogen, möchte deshalb „Nach Hause“ ändern, finde aber keine Möglichkeit dazu.

Vielleicht kennt sie ein anderer?
Würde sich freuen
Carsten

EDIT: Verschoben ins passende Brett „GPS & Navigation“, J~ [MOD]

Hi,

da du dein Modell nicht verrätst (es gibt nicht DAS EINE Garmin-Navigationsgerät, das solltest du wissen!)
Alle Camper/RV, dezl, dezlCam, Garmin Drive 50, 60, Garmin DriveAssist
50, Garmin DriveLuxe 50, Garmin DriveSmart 50, 60, 70, LIVE, nüvi,
nüviCam und zumo Geräte haben die Möglichkeit, Sie direkt nach Hause zu
führen, wenn die Zuhause Funktion genutzt wird. Sie können die Zuhause
Position jederzeit ändern. Um den Menüweg für Ihr Gerät zu sehen,
klicken Sie auf das passende Modell in folgender Liste

Gruß
Christa

Tut mir leid,

ich dachte wirklich, eine Frima macht so etwas immer gleich.

Also: Es ist ein Nüvi 2460

Dann guck doch oben bei meinem Link nach dem passenden Modell und schau dir die Anleitung an.

Hi,

habe auch lange gebraucht um es zu finden :wink:

Einfach die neue Adresse eingeben, dann auf speichern klicken.
Danach lässt sich die Adresse als „Nach Hause“ markieren.