Habe gestern das Servicepack 1 für den IE 6.0 installiert. Nun werden beim Öffnen von OE nur die lokalen Hauptordner (Eingang, Ausgang etc.) nicht aber die von mir angelegten Unterordner angezeigt. Diese muss ich jedesmal von neuem öffnen. Das ist mir zu umständlich.
Außerdem hab ich den Eindruck, dass die Installation von SP 1 das Programm nicht schneller gemacht hat, sondern es etwas ausbremst. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Lässt sich daran etwas ändern? Kann SP 1 deinstalliert werden?
Gruß
hjk
Habe gestern das Servicepack 1 für den IE 6.0 installiert. Nun
werden beim Öffnen von OE nur die lokalen Hauptordner
(Eingang, Ausgang etc.) nicht aber die von mir angelegten
Unterordner angezeigt. Diese muss ich jedesmal von neuem
öffnen. Das ist mir zu umständlich.
… es geht mit einen kleinen trick: geht in die optionen… allgemein… dort die option „Automatisch Ordner mit ungelesenen Nachrichten anzeigen“… dann schickst du dir selber eine test mail, diese nicht öffnen, sondern in die unterordner kopieren…
Außerdem hab ich den Eindruck, dass die Installation von SP 1
das Programm nicht schneller gemacht hat, sondern es etwas
ausbremst. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Lässt
sich daran etwas ändern? Kann SP 1 deinstalliert werden?
… konnte dieses problem bei mehreren rechner nicht festellen, wichtig ist aber bei der installation die „benutzerdefinierte form“ (browser anpassen) wählen, wenn die gesicherten dateien nicht gelöscht wurden, kannst du die jetzig verwendete version deinstallieren, dabei wird auf die zuletzt gesicherte zurückgegriffen… funktioniert aber nicht immer…
gruß Franz
Guten Morgen, Franz!
… dann schickst du dir
selber eine test mail, diese nicht öffnen, sondern in die
unterordner kopieren…
Ich hab im Posteingang und in Gesendete Objekte je 6 Unterordner und jeweils einen Unter-Unterordner. Es genügt, die „Selbstmail“ in diese beiden U-U-Ordner zu kopieren. Allerdings waren früher ohne deinen Trick die Unterordner auch geöffnet. Weiß der Deubel…
… konnte dieses problem bei mehreren rechner nicht festellen,
Das Tempo ist wieder normal, meine ich.
Vielen Dank für deine Tipps, die mir wieder einmal weiter geholfen haben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
hj
Hallo,
Außerdem hab ich den Eindruck, dass die Installation von SP 1
das Programm nicht schneller gemacht hat, sondern es etwas
ausbremst. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Lässt
sich daran etwas ändern? Kann SP 1 deinstalliert werden?
diesen unterschied habe ich jetzt auch bemerkt nachdem ich das neue SP1 installiert habe 
ich kann es einfach nicht glauben … das eine angebliche verbesserung nun eine verlangsamum mit sich bringt.
Ps.: würde mich interessieren ob du auch das Favoriten Problem hast wie ich es ein paar beiträge oben geschildert hatte.
Das sich das was man aus der favoritenliste anklickt immer im anderen und zwar ersten IE Fenster öffnet ?!
Gruß
xavier