Nach Kiffen tagelang Halsschmerzen

Hey, hab vor 3 Tagen ein paar Züge von einem Joint genommen und seitdem starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Es ging direkt nach dem Kiffen los, wird also davon gekommen sein - hat jemand eine Ahnung, wie das kommt? Habe sonst nach dem Kiffen höchstens ganz kurz ein Kratzen im Hals, wenn überhaupt. Und, was kann ich tun?

was kann ich tun?

Wie wär’s mit „nicht mehr kiffen“???

Jo, das hilft mir relativ wenig. Abgesehen davon kiffe ich extrem selten.

Risiken und Nebenwirkungen
…tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker…

Guck mal hier.

Und, was kann ich tun?

Ich wiederhole den Rat aus der ersten Antwort: Es sein lassen.

Grüße
kernig

Meine persönliche Meinung zum Kiffen lasse ich mal außen vor, aber wenn du Halsschmerzen hast wird dein Hals wohl gereizt sein. Das kann vom rauchen oder in deinem Fall Kiffen schonmal vor kommen. Es gibt aber einige einfache Sachen die du beachten solltest, dann sind die Schmerzen im Hals ganz schnell weg. Viel trinken, Hals warm halten, gurgeln, etc. schau am besten einfach mal hier http://www.was-tun-gegen-halsschmerzen.de/was-hilft-…

Darfst halt keine Streckstoffe rauchen. Zum Arzt gehen ohne was davon zu sagen?