HI
Mein Vater ist vor 5 monaten operiert worden,weil er
am Hals einen Krebs Tumor hatte .
Nach der Bestrahlungs therapie Konnte er nicht mehr schmecken.
Er Hat jetzt keinen Geschmackssin mehr.
Was Können wir tun Damit Er wieder Gesund wird??
Danke im vorraus.
hallo,
ich könnte versuchen ihrem vater durch eine fernheilung zu helfen.
dazu bräuchte ich seinen vornamen ein foto von ihm und sein geburtsdatum.
wennn sie möchten das ich dies mache, schicken sie das per e-mail an mich.vielen dank!
[email protected]
gruß brugger
Hallo ?!,
was meinst Du mit „wieder gesund wird“ - bezieht sich das jetzt nur auf den Geschmacks-Sinn oder was genau möchtest Du wissen (zum Geschmacks-Sinn selbst habe ich keine Idee, was sonstige Dinge angeht, empfehle ich v.a. folgende (nicht gerade schulmedizinisch angehauchte, daher meiner Ansicht als Apotheker nach (!) erfolgreichere Seiten:
www.krebstherapien.de bzw. www.krebs21.de
www.oel-eiweiss-kost.de
Gruß Dirk Häfner
da kann man wenig sagen,
die Informaationen, die ich habe sind so unscharf, dass man kaum etwas daraus ziehen kann.
Ich würde den betreuenden Arzt bitten (vielleicht ist der Onkologe) ein Gesprüch zu führen und dafür ein Termin vereinbaren. Dann macht ihr euch Notizen, da man schnell vergisst.
Dass erscheint mir die einfachste Lösung. Ansonsten sucht Ihr euch einen Onkologen, der kann das auf jeden Fall.
Grüße
Hallo,
leider kann ich darüber gar nichts sagen
Alles Gute
Kone
ganz schlicht und auch ein wenig kurz meine antwort: abwarten. denn ich denke, das reguliert sich wieder. ansonsten würd ich mal bei einem logopäden vorstellig werden (hno-arzt seid ihr ja wahrscheinlich schon)
gute besserung und viel glück
robin
Guten Tag!
Ich kenne mich mit dem Thema normalerweise nicht sonderlich aus aber mein Nachabr erkrankte an Bauchspeicheldrüsenkrebs und wurde gehielt - hatte danach aber wie dein Vater, keinen Geschackssinn mehr. Bei ihm ist er nicht komplett wiedergekommen, das heißt er kann groß süß, sauer, scharf und bitter unterscheiden. Mehr nicht. Ich weiß nicht ob man was hätte tun können um den Geschmackssinn vollständig zurückzuholen, darum rate ich dir auch einen Onkologen zu Rate zu ziehen - besser wie bei meinem Nachbarn.
Viel Glück und guten Besserung!
Diese Frage möchte ich nicht beantworten. mfg Axel Bumb