Hallo.
Habe vor einigen Monaten meinen Vertrag bei Eplus fristgerecht gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Der zu Folge war das Deaktivierungsdatum der 22.11.2008. Da ich noch Inklusivminuten hatte, habe ich diese auch am 22.11.2008 noch ein letztes mal genutzt ehe ich davon ausging, dass am 23.11. (also heute) meine SIM gesperrt ist. Heute Morgen bin ich jedoch davon wach geworden, dass ein Freund mich auf mein Handy angerufen hat. Ich war erstaunt, dass das überhaupt noch möglich ist. Und es war auch noch möglich jemand anderen von dem Handy aus anzurufen. Was geht da vor sich dass das noch klappt? Ich hab doch bestätigt bekommen, dass der Vertrag gekündigt ist. Muss ich dafür jetzt noch ne Rechnung erwarten, bzw wie kann die überhaupt aussehen? Dass mein Vertrag etwa verlängert ist, weil ich nicht von alleine um 0 Uhr die SIM Karte aus dem Hady genommen habe? … Ich habe 14 Tage vorher, 7 Tage vorher und 3 Tage vorher jeweils ne SMS erhalten, dass mein Vertrag nach den jeweils verbleibenden Tagen ausläuft wenn ich nicht verlängere… und ich habe nirgendwo verlängert… Was ist da also los? Ich bin ein bisschen beängstigt, dass die mir irgendne komische Rechnung schicken werden bzw. stillschweigend weiterhin etwas von meinem Konto abbuchen werden? Weiß dazu jemand etwas?
Vielen Dank schonmal für ne Antwort 
Gruß Jonas