Nach langen pech ein licht?

wir hatten schon so viele tiere doch immer durch eine krankheit eingeschläfert oder gestorben, ein kater ist mir sogar weggerannt oder wurde entführt ich weiß überhaupt nicht warum hab ihn schon bei tasso angemledet!

(www.tiernotruf.org)nurnur) für vermisste tiere

jedoch jetzt haben wir frei laufende kaninchen in unserem garten und wir füttern sie mit möhren

dann kam letztens noch ein igel hinzu und als das nicht schon schön genug wäre hoppeln jetzt noch kleine häschen bei uns im garten … :wink:

hattet ihr schon einmal enliche erfahrungen ??

Hallo Dominik.
Wir waren mal im Urlaub und dort vor dem Hotel war eine reine Kaninchenwiese. Wir waren natürlich total begeistert und die Kinder noch mehr. Lass einfach immer eine Ecke Deiner Wiese etwas höher wachsen und wenn du mal ein paar Obstzweige übrig freuen sich die Kaninchen auch.

In unserem Garten wohnt schon seit 4 Jahren ein Igel. Der hat sich so an uns gewöhnt, dass er abends, wenn wir uns raussetzen, kommt und um etwas Katzenfutter bettelt. Letztes jahr hat er uns sogar seine Jungen gezeigt.

Ich wünsch Dir noch viel freude an Deine „Gästen“

Kathrin

hallo !!!

ja wir freuen uns auch alle wir geben den kaninchen auch möhren nach draußen die sie sofort aufressen !!!

einen igel haben wir auch schon oft in unserem garten gesehn !!!
wir haben einen riesigen garten der fast generell von solchen tieren bewohnt wird !!!

vögel im frühjahr usw

das ist wirklich ein sehr schöner anblick jetzt haben wir noch einen teich mit goldfischen und blumen wo mittlerweile schon wieder viele tiere sind !!!

damit kaninchen usw nicht reinfallen ist der teich von einem zaun umgeben

Hallo,

gestern stellte uns unsere Igeldame ein Junges vor, das allerdings für die Zeit noch viel zu klein ist ( knapp 100 g). Da sollen wir wohl füttern helfen. :smile:

hallo ,

ja das solltet ihr wenn ihr es nicht mehr schafft baut eine kiste aus holz (kartón wird durchgefressen ) füllt sie mit laub und gebt ihm ein warmes plätzchen

ansonsten nicht zu viel milch geben dann geht das schon !! :wink: