Hallo,
hatte vor ungefähr 2,5 Wochen eine Leistenbruchop mit Netz links. Nun habe ich seit einem Tag plötzlich Schmerzen im Oberschenkel Innenseite rechts. Kann das mit der Op zusammenhängen oder soll ich deswegen lieber nochmal zum Arzt?
Außerdem ist parallel zu der Narbe auf der rechten Seite eine Art Strich bzw. kleine Hautfalte die bis zur Leiste geht rechts.
Lieber Simon,
leider bin ich kein Experte was Leistenbruch-Ops betriff, aber rein anatomisch kann ich mir nicht vorstellen, dass nach einer Leisten-Op links Schmerzen auf der Gegenseite normal sind. Geh besser nochmal zum Arzt.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Wiebke
Hallo!
Da kann ich leider nicht helfen und weiß auch nicht, warum ich hier als Experte ausgewählt wurde.
Würde zum Arzt gehen…
Hallo,
ich würde dir raten, auf jeden Fall zum Arzt zu gehen!
Freundlichen Gruß
MM
Moin,
ich kenne mich gut mit der Band DIE ÄRZTE aus, was mich nicht zu einem Arzt macht.
Gruß,
Michael
Schmerzen sind einerseits nach OP nicht ungewöhnlich, aber eben eher welche, die nach der OP abnehmen, welche, die neu auftreten sollten ruhig dazu führen, die behandelnden Ärzte noch einmal draufschauen zu lassen. Mit Netzen habe ich persönlich wenig Erfahrungen, weiß aber, dass sie - individuell sehr unterschiedlich!!! - Quell von Beschwerden sein können. Manche geben sich, manche können so gravierend sein, dass man selten so ein Netz auch mal wieder ausbauen muss. Also ruhihg noch mal schauen lassen und sich beruhigenden Rat vom Fachmann = Behandler holen!
GRuß und gute Besserung!
Hallo,
ich würde nochmals den Arzt aufsuchen.
MfG Saloniki
hallo Simon, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Lg, friesi