Nach Linux 6.2 OS/2 installieren?

Hallo. Ich habe in meinem Rechner eine 510 MB Festplatte, die von Suse Linux 6.2 gut zugepflastert ist. Jetzt möchte ich auf einer 2. HD (261 MB) OS/2 installieren. Diese HD ist Linux noch nicht bekannt. ich boote im moment mit LILO von der Festplatte, was ich auch weiterhin machen möchte. Lilo soll halt nur wissen, daß da noch ein anderes Betriebssystem ist, was eventuell gebootet werden muß.

Danke, Jens.

ich kann zwar nicht aus erfahrung sprechen, aber es müßte reichen wenn du jetzt OS/2 installierst, woraufhin warscheinlich dein LILO sich nicht mehr melden wird, sondern der OS/2 Loader.
Du mußte dann Linux entweder von Disk oder mit der 1. CD booten. Nun legst du einfach ein neues LILO profil an, mit dem du OS/2 booten läßt, dann schreibst du LILO nochmal neu in den MBR, und schon müßte LILO auch OS/2 booten können.

bei weiteren Frage mail an [email protected]

mfg
Robert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]