Nach MRT blutbild angeordnet

Heute wurde bei mir ein mrt der wirbelsäule gemacht, da ich rücken und hüftschmerzen habe.Nachdem ich mit dem mrt fertig war rief die ärztin mir noch nach und fragte mich ob ich in letzter zeit ein blutbild machen hab lassen. Es war fast ein jahr her und ich hatte dabei zu wenig eisen. Sie hat mir geraten ein neues machen zu lassen und das auch meinem orthopäden geschrieben. Jetzt bin ich verunsichert… was hat sie gesehen? Befund bekomme ich erst in 5 tagen

Ach ja, ich bin mir nicht sicher aber sie hat gemeint, dass die bilder schlechte qualität haben… sieht man beim mrt wirklich sachen die mit dem blut zu tun haben?

Also meines wissens sieht man im mrt keine blutbilder.sind die schmerzen nich einfach eine Form von Rheuma ? Das
denk ich eher

Das wäre mir neu… ich habe ein wirbelgleiten irgendwo bei L4 oder 3. kann sie vielleicht eine entzündung gesehen haben. Hatte vor 3 wochen eine entzündung in der hüfte aber es wurde heute nur die wirbelsäule angesehen… mich verunsichert das so, dass sie mir nichts genaueres sagen wollte.