Nach MS Office Starter Deinstallation und Neuinstallation kommt immer Fenster

Hallo,

habe bei meinen Windows 7 64-bit,MS Office deinstalliert,und danach neuinstalliert,jetzt kommt leider immer nach jedem Systemstart ein fenster wo steht ob ich MS Office updaten will.Will ich aber nicht,da ich gehört habe,das man dann die MS Word und Exceldateien nicht mehr öffnen kann.Meine Frage nun,wie bekomme ich dieses nervige Fenster wieder weg?Habe im Autostart Ordner nichts gefunden.
Besten Dank und Gruß
Michael

Wofür wäre Office dann noch gut, wenn das nach einem Update nicht mehr ginge?
Hast du eine Quelle dafür oder ist das Hörensagen?

Gruß,
Steve

1. MS Office Version?
  2. Genauere Mitteilung der Meldung wäre gut. (Screenshot…)
  3. Du glaubst nicht wirklich, dass MS Office sich durch ein Update die Möglichkeit nimmt Dateien zu öffnen, oder? Hast du eine Quelle dafür? Vielleicht hast du da ja was falsch verstanden gehabt.

Hi,

die Updates abzulehnen ist in etwa so wie ein kostenloses Service für dein Auto abzulehnen. Natürlich kann es theoretisch bei jeder Änderung zu Problemen kommen. Die Wahrscheinlichkeit dass Probleme auftreten sind bei einem Programm ohne alle Updates aber in der Regel weit höher als bei einem das auf dem aktuelle Stand ist.
Ich empfehle daher die automatischen Updates zu aktivieren … oder halt manuell, falls du weisst was du tust - was ich aber, ohne dich beleidigen zu wollen, in deinem Fall nicht denke :wink:

LG