…mein Wlan nicht mehr. Ich finde kein Drahtlosnetzwerk oder sonstiges. Früher habe ich Wlan mit einer Tastenkombi aktiviert, jetzt geht das aber nicht mehr. Da ich auch kein Experte bin kann es auch gut sein das ich bei der Instalation fehler gemacht habe. Ich wär für alles dankbar.
MFG
Baltimore1986
Hallo
…mein Wlan nicht mehr. Ich finde kein Drahtlosnetzwerk oder
sonstiges. Früher habe ich Wlan mit einer Tastenkombi
aktiviert, jetzt geht das aber nicht mehr. Da ich auch kein
Experte bin kann es auch gut sein das ich bei der Instalation
fehler gemacht habe. Ich wär für alles dankbar.
Wahrscheinlich fehlen die Treiber für den Wireless Adapter und noch einige andere für Tastenkombis etc. Schau mal im Gerätemanager ob bei einigen Geräten „unbekanntes Gerät !“ steht. Wenn ja, dann Treiber installieren. Findet man auf Herstellerseiten. Bei der Suche auf Google nicht auf so Treibersuchsoftware reinfallen, bringt nix.
Gruß vonslaes
Hallo,
leider kennen wir deinen Rechner nicht. Bei Laptops befinden sich in der Regel alle erforderlichen Treiber sowie das System selbst auf der Festplatte in einer besonderen Partition. Drückt man beim Booten eine spezielle Funktionstaste, so gelangt man ins gerätespezifische Wiederherstellungsmenü, das den Computer in den Auslieferungszustand zurückversetzt.
Aktivieren sich das WLAN oder die Bluetooth-Schnittstelle nicht, kann es aber auch daran liegen, dass man die mechanischen Schalter übersehen hat, die eine Aktivierung erst ermöglichen.
LG Culles