Nach Oral Sex mit Prostituierte Hiv ansteckung ?

Hallo alle miteinander,

Ich war gestern bei einer Thailändischen Prostituierten die seit 2 Wochen in Deutschland ist.

Zu meiner Frage, ich habe mich ein Tage zuvor am genitalbereich rasiert
und mich oberhalb (mitte) von mein Penis geschnitten au (ich wollte kleine paar härchen entfernen) .
Nun ja und am nächsten Tag bin ich halt zu ihr hingefahren und sie hat mir dann lange ein geblasen 2x ,sie hat es ohne Gummi getan.

Kann ich mich angesteckt haben, und wann kann ich ein Hiv Test machen lassen ?

mfg.

Hi Zippo,

du weißt selbst, dass diese Nummer hochgradig bescheuert war, gell? Und nun zurück zum Thema:

Eine HIV-Infektion erfordert direkten Blutkontakt bzw. Kontakt zwischen einer infektiösen Körperflüssigkeit und einer frischen, offenen Wunde. Nach der (Intim)rasur bildet sich auf den „Wunden“ recht schnell (d. h. innerhalb weniger Stunden) ein Schorf, so dass eine Infektion eher unwahrscheinlich ist.

Einen HIV-Test kannst du - je nach Methode - sechs bis 12 Wochen nach einer möglichen Infektion machen lassen, weil die Antikörper nicht sofort gebildet werden. Es ist auch sinnvoll, ihn nach einiger Zeit (ca. sechs Monate) zu wiederholen.

Grüße
EP

HIV ist doch bereits über kleinste Wunden übertragbar. Also eine Mikrowunde am Penis(zB an der Eichel), eine Mikrowunde im Mundraum an der passenden Stelle schon ist es passiert.

Grundsätzlich ist es möglich, nur halt entsprechend unwahrscheinlich.
Deswegen IMMER mit Lümmeltüte.

Zum Test hat mein Vorredner ja schon genug gesagt.

1 Like

Das es hochgradig bescheuert war weis ich jetzt auch, doch der drang ein wegzustecken war grösser :frowning: . Ich bekomm voll die Panikatacken deswegen bin ja noch ziehmlich jung (28) und Aids zu bekommen bohh . Ich muss mich jetzt wohl 12 wochen gedulden und dann ein Test machen. Eines weis ich sicher nach stunden langer suche hier im i-net NIE WIEDER OHNE GUMMI.

Auf der Wunde hatte sich ein wenig schorf gebildet richtig, denn ich aber kurz bevor ich losgefahren bin abgekratzt habe. Es hat aber nicht geblutet, dann kann doch nichts passieren oder ???

1 Like

by the way …
Hi,

bist du dir auch auch ganz sicher, dass du mit einer weiblichen Thailänderin Sex hattest ? Oder war es vielleicht ein ladyboy. Die sind im Milieu ganz unten und kosten den Puffbetreiber fast nix …

have a nice night

[Name entfernt]

Ja ich bin mir 100% sicher das sie eine Weibliche person war :wink: .

Ich bekomm voll die
Panikatacken deswegen bin ja noch ziehmlich jung (28) und Aids
zu bekommen bohh .

Das glaube ich dir, zumal jeder mit seiner Angst allein ist. Aaaaaaber: es ist gar nicht so einfach, sich mit HIV zu infizieren - da holst du dir eher Hepatitis oder eine sonstige Schweinerei. Ein Restrisiko bleibt dennoch.

Ich muss mich jetzt wohl 12 wochen gedulden

Für die Zeit wünsche ich dir starke Nerven und gute Freunde, die dich notfalls auffangen können.

NIE WIEDER OHNE GUMMI.

Exactly!

Auf der Wunde hatte sich ein wenig schorf gebildet richtig,
denn ich aber kurz bevor ich losgefahren bin abgekratzt habe.
Es hat aber nicht geblutet, dann kann doch nichts passieren
oder ???

Du hast die Oberfläche des Schorfs abgekratzt, die Wunde darunter ist soweit „dicht“… Wie gesagt: ich halte es für eher unwahrscheinlich.

Grüße
EP

Sorry, aber wen interessiert es, ob es Lady, Ladyboy (She-Male) oder Boy war? Das Geschlecht ist für die Übertragung der meisten sexuell übertragbaren Krankheiten absolut irrelevant.

Grüße
EP

1 Like

Sorry, aber wen interessiert es, ob es Lady, Ladyboy
(She-Male) oder Boy war?

Och ich denke schon, dass dem ein oder anderen die Gesichtzüge entgleisen wenn sich die mandeläugige Thai nach dem Sex als Mann entpuppt… :smile: :smile: :smile:

Gruß,

MecFleih

Sorry, aber wen interessiert es, ob es Lady, Ladyboy
(She-Male) oder Boy war?

Och ich denke schon, dass dem ein oder anderen die Gesichtzüge
entgleisen wenn sich die mandeläugige Thai nach dem Sex als
Mann entpuppt… :smile: :smile: :smile:

Und dennoch hat es absolut nichts mit der Frage nach einer HIV-Ansteckung zu tun.
Abgesehen davon ist der aktive Teil beim oralen Geschlechtsverkehr wesentlich gefährdeter.

Gruß
Elke

2 Like

Hi nochmal,

das kauf ich dir nie im Leben ab. Das war ein Tranny, da bin ich mir ganz sicher, keine *echte* Thaifrau macht es ohne Gummi.

Aber eine allgemeine Auskunft: Die Frauen müssen alle halbe Jahre zum Nuttentüv, das heisst echt, so bei einem Arzt. Der schliesst auch den AIDS Test mit ein. Aber nur wenn der establishment - Betreiber auf einen guten Ruf bedacht ist.

Vielleicht bist du ja bei deiner Person auf einen freelancer getroffen, da trifft die allgemeine Auskunft *nicht* zu.

alles Gute

[Name entfernt]

wenn sich die mandeläugige Thai nach dem Sex als
Mann entpuppt… :smile: :smile: :smile:

Das wäre aber reichlich spät, meinst du nicht? :wink:

Amüsierte Grüße
EP