Nach Partition Magic 7 Datenverlust?

Hallo!

Ich habe mit Partition Magic 7 dt. eine Partition vergrößern wollen, in dem ich die dahinterliegende gelöscht und den frei gewordenen Speicher dieser zugeordnet habe. Nunmehr sind die meisten Dateiordner nicht mehr vorhanden und es wurde u.a. ein Ordner Found.000 angelegt. Die darin enthaltenen Dateien sind heissen alle found0000, found 0001 und nennen sich "recovered fiel fragments.
Wie bekomme ich die alte Struktur wieder hin?
Die urpsprünglichen Ordner heissen jetzt Datei und sind alle 32kb groß. Wie kann ich die Ordner wieder herstellen. Es handelt sich um eine FAT32 Partition.

Vielen Dank für schnelle Antworten.

Alex

Hallo

Wie bekomme ich die alte Struktur wieder hin?

Hast Du die Übung etwa gemacht, ohne vorher ein Backup zu erstellen? Falls ja, hast Du einen groben Fehler begangen. Denn egal, wie leicht es einem Tools wie Partition Magic inzwischen machen, die Partitionierung ‚on the fly‘ zu verändern, so sollte man trotzdem (oder erst recht…) immer zuerst wenigstens die wichtigsten Daten sichern. Einfach für den Fall, dass irgendwas schiefgeht.

Deine Daten bekommst Du u.U. so wieder: Guck zuerst mal, ob Partition Magic selber eine Funktion anbietet, alles rückgängig zu machen oder so. Wenn das nicht hilft, dann schau in den FAQs der Windows-Bretter hier nach Angaben zu Filerecoverytools.

CU
Peter