Nach Absturz Keine Geräte Erkennung mehr. Drucker, USB alles geht nicht mehr. Wer kann mir helfen,ich habe XP
Wie ist der „Absturz“ zu verstehen? Mit Bluescreen? Was ist denn genau passiert?
lg
Nach Absturz Keine Geräte Erkennung mehr. Drucker, USB alles
geht nicht mehr. Wer kann mir helfen,ich habe XP
hallo Mang2903, danke für die schnelle Antwort,
Also Absturz als ich den PC eingeschalten wollte ist er gar nicht erst richtig hochgefahren und hat sich 3 mal wieder selbst ausgeschalten. Nach 3 mal ist er dann endlich hochgefahren und ich hab nichts fest stellen können als ich vor 3 Tagen dann etwas ausdrucken wollte da ging nichts mehr und meine Geräte (Drucker, UDS-Stick) nicht geht, Fehlermeldung: Microsoft Security Client Error Code: 0X80070715 und Fehler „Windows Installer deaktiviert“ da ich leider kein Englisch kann verstehe ich das nicht. Da ich einige Firmendaten auf dem PC habe ist es eigentlich wichtig das ich Daten auf Stick speichern oder ausdrucken kann,
ich hoffe du kannst helfen.
Danke dir erstmal ute-nl
Hallo ute-nl.
Ich denke du wirst deinen Rechner neu aufsetzen müssen.
Versuch mal in den abgesicherten Modus zu starten (während starten mit f8) und probier ob dein stick dort erkannt wird.
Alternativ wäre es noch möglích die Festplatte extern auszulesen.
Die 2te Lösung wäre ein Betriebssystem vom USB Stick booten und deine Daten sichern.
lg
Hallo Mang2903,
hab den PC jetzt nach einigen Versuchen wieder so weit doch wie bekomme ich das Betriebssystem vom PC auf eine Festplatte (Betriebssystem XP Home )um für den nächsten Absturz oder so vorbereitet zu sein.
Lg Ute-nl