Nach petting ohne samenerguss schwanger?

Ichnehme die Pille, doch war ich stark erkältet und nahm Antibiotika. In dieser Zeit hatte ich aber pettimg mit meinem Freund. Er hat mich nur gefingert… bei ihm machte ich an dem Tag nichts. Das ist nun 2 Wochen her und war in der Woche in der ich Antibiotika nahm. Nun hatten wir vor einigen Tagen wieder petting. Er kam an dem tag nicht zum samenerguss und ich hatte das Antibiotika nun seit genau 7 Tagen nicht mehr genommen. Die pille habe ich regelmäßig genommen. Nun habe ich allerdings panik schwanger zu sein. Mag sein das das albern klingt, aber ich habe extreme angst hskt wegen des Antibiotikas. Kann man nach 7 Tagen pause der Antibiotikas denn schwanger werden? Setzt die Wirkung der Pille wegen Antibiotika komplett aus? Oder ist die 99%ige Sicherheit nur nicht mehr gegeben?
Ich bitte um Hilfe. Ich kann nicht mal mehr richtig schlafen vor angst :frowning:

Hallo!

hast Du in Biologie oder Sexualkunde nicht aufgepasst ?

Ich dachte bisher,ohne Samen keine Schwangerschaft.
Und der muss dann auch noch irgendwie in den Körper rein. Wie war das noch mal gleich …?
Egal was man sich sonst noch für Pillen reinpfeift.

MfG
duck313

Hallo duck,

Ich dachte bisher,ohne Samen keine Schwangerschaft.

usw. …

Das ist doch wieder so eine trolliöse Schwangerschafts-Anfrage wie sie sich hier in letzter Zeit häufen.
Z.B.: weiter untern von bellalena (inzwischen abgemeldet), die sogar wusste, dass der Mann langsame Spermien hatte („und da der mann langsame spermien hat“)
finchen hier versucht ihren Schwangerschaftswitz mit der Bemerkung: „nach petting ohne samenerguss“ noch zu steigern :smile:

Viele Grüße

Sven Glückspilz

1 Like

Natürlich kann Frau durch Petting ob nun mit oder ohne Samenerguss schwanger werden.
Einfaches und sehr häufig vorkommendes Beispiel:
Die petting-ausführenden Männer (können ja auch schon mal mehr als einer sein) haben sich nach ihren letzten Masturbationen die Hände nicht gewaschen. (Manche Männer wissen nicht, was das Wort „Hygiene“ eigentlich bedeutet). Wenn dann die Zeitspanne bis zum „vaginalen Eingriff“ einer solchen Hand kurz genug ist, so dass noch einige Spermien auf der Hand überlebt haben (es reicht ja schon EINE!), dann: „Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!“
Aber mach’ Dir nichts draus; unsere Gesellschaft braucht den Nachwuchs dringend. Wer soll denn sonst später mal Deine Rente zahlen?

Gruß
FatzManiac

Ich empfehle Ihnen, eine Fachfrau für Pille, Antibiotika und Wechselwirkungen aufzusuchen. Das wäre eine Gynäkologin ihres Vertrauens.
mfg
IB

Samenerguss schwanger werden.
Einfaches und sehr häufig vorkommendes Beispiel:

Hast du dazu einen Perlindex? Würde mich nun wirklich interessieren, wieviele Kinder es gibt, die auf diese Art gezeugt wurden.

MfG
GWS

1 Like

So gefühlte 0,0002 bis 0,0004.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass meine (frei erfundene) Antwort entstand, nachdem ich weiter unten den Beitrag von Sven Glückspilz, (26.1.2014 11:23) gelesen hatte. Den halte ich für sehr plausibel und damit eine Ernsthaftigkeit der ausgänglichen Fragestellung nicht für gegeben.

LG, FatzManiac

ot
Hallo

Hast du dazu einen Perlindex? Würde mich nun wirklich
interessieren, wieviele Kinder es gibt, die auf diese Art
gezeugt wurden.

wahrscheinlich genauso viele wie nach Oralverkehr in der Besenkammer

SCNR

RS99

MfG
GWS

1 Like

wahrscheinlich genauso viele wie nach Oralverkehr in der Besenkammer

Das sehe ich auch so, wobei zu Oralverkehr und Besenkammer noch gesagt werden sollte, dass es auch keinen signifikanten Unterschied macht, ob das Licht dabei an oder aus ist.

-)) FM