Nach Schnee Schippen schmerzen am Unterem Rücken

Hallo erstmal.

Ich habe heute mal schnee geschippt (was ich sonst nicht mache)
und 20 minuten danach bekam ich schmerzen am unterem Rücken rechts.
Nun weiß ich nicht ob es jetzt was ernsthaftes ist oder es nach einer nacht oder paar tageen wieder verheilt.
Ist das Jemand schonmal passiert? Oder hat er einen Tipp wie ich es beheben kann oder anderes?

Danke schonmal im vorraus

das belastet die untere Rückenmuskulatur und ich denke, Du bist Rechtshänder, eshalb rechts die Schmerzen. Leg Dich mal auf Wärme oder ein warmes Bad ist auch gut. Wenns dann nicht besser wird, solltest Du schon mal zum Arzt. Gute Besserung!

Hallo,
Wärme wäre gut: z.B. Rotlicht, Getreidesäckchen.
Auch würde ich die Stelle mal massieren.

Alles Gute,
Rosa

Ich habe heute mal schnee geschippt (was ich sonst nicht
mache)
und 20 minuten danach bekam ich schmerzen am unterem Rücken
rechts.
Nun weiß ich nicht ob es jetzt was ernsthaftes ist oder es
nach einer nacht oder paar tageen wieder verheilt.
Ist das Jemand schonmal passiert? Oder hat er einen Tipp wie
ich es beheben kann oder anderes?

Das verschwindet wohl in ein paar Tagen von selbst.

Aber das sind so die Symptome eine Menschen, der körperliche Anstrengung nicht gewohnt ist. Fitness-Studios könnten Wunder wirken.