Hallo,
nach dem Baden gehen brennen(kein Schwimmbad) die Augen ohne ende! Kann das von der Sonne kommen? Dachte erst, ich hätte Sonnenmilch in die Augen bekommen, aber dem ist nicht so.
Tränt ohne ende, und ist am besten geschlossen zu halten!
Normal ist das (zu viel?) Chlor im Wasser, was so in den Augen brennt.
Normal ist das (zu viel?) Chlor im Wasser, was so in den Augen
brennt.
Oder eine Entzündung durch zu wenig Chlor… 
Wenn es morgen nicht besser ist - ab zum Augenarzt!
Hallo,
ich bin kein Arzt,also nur meine Meinung.
Da Du schreibst, dass es sich um kein Schwimmbad handelt, schliesse ich Chlor aus, es sei denn … irgendwelche Granaten oder oder, aber in einem solchen Gebiet dürfte das Baden nicht erlaubt sein.
Interessant wäre noch, ob es sich um Salz- oder Süßwasser handelt.
Salzwasser kann auch nett brennen, aber vergleichsweise harmlos.
Sonst wirklich zum Doc.
Tritt dies erst dieses Jahr auf?
Ich wünsch Dir „Gute Sicht“
Gruß Volker
Hallo,
uiiiiiii… Das klingt nach einer fiesen Bindehautentzündung. Falls Du Kontaktlinsen drin hast: sofort raus damit. Morgen früh dann ab zum Augenarzt, der vorsichtshalber auch einen Abstrich machen sollte, um festzustellen, ob - und falls ja: welche - Bazillen hier möglicherweise im Spiel sind.
Gute Besserung wünscht
Renee
Hai,
ach ja - es ist warm, kühl lockt der See zum Bade - die Sonne glitzert auf den Wellen - und glänzt und strahlt Dir in die Augen…
…ich bin, wie Rénéé Renee, der Meinung, daß Du Dir 'ne Bindehautentzündung gefangen hast, neige aber eher dazu, es auf das Übermaß an Licht zu schieben - kein normaler Mensch schaut absichtlich in die Sonne, daß die Spiegelung auf Wellen auch ziemlich intensiv ist, wird gerne vergessen.
Husch, husch zum Augenarzt mit Dir…
Gruß
Sibylle