nun wenn ich über Firefox was downloaden will, dann kommt immer eine Fehlermeldung in der es heißt, dass durch Windows das Downloadfenster geschlossen wurde und danch friert Firefox komplett ein.
Über Task-Manager kann ich Firefox zwar noch schließen aber trotzdem ist das ja nicht das gelbe vom Ei
Das Problem besteht nur bei Downloads von Firefox, Opera sowie IE seitdem ich das SP1 aufgespielt habe.
Mit Flashget (Downloadmanager) läuft alles reibungslos!
Ich habe testweise das SP1 wieder deinstalliert dann läuft alles einwandfrei - echt komisch!
Hat wer von euch zufällig das gleiche Problem oder kann mir einen Lösungsvorschlag geben?
Einen schönen Ostermontag
und danke schonmal im Vorraus
nun wenn ich über Firefox was downloaden will, dann kommt
immer eine Fehlermeldung in der es heißt, dass durch Windows
das Downloadfenster geschlossen wurde und danch friert Firefox
komplett ein.
Bei mir läuft der aktuelle Firefox mit Vista SP1 ohne jedes Problem. Prüfe doch, ob du wirklich die aktuelle Version von Firefox hast und mache ggf. ein Update.
nur mal so auf die Schnelle: treibt das SP1 irgendeine Partition ans Limit (Festplatte voll?)?
Sind die Zielordner der Downloads immer gleich ausser bei deinem DL-Manager?
Zwischendurch mal ´nen neuen Benutzer angelegt der evtl. keine Berechtigung an dem Download-Ordner hat?
cu Tom
(je länger ich diese Abteilung VISTA von W-W-W beobachte, desto lieber werden mir meine XP- und Ubuntu-Rechner…)