hallo ihr lieben ,
hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen…
ich habe neulich das servicepack2 von der windowsseite heruntergeladen und installiert…
alles schön und gut…aber , sether werden z.b im outlook express keinerlei grafiken mehr angezeigt…also z.b. in newslettern und in den üblichen werbe-emails die so kommen…
weiterhin gibt es auch einige wenige internetseiten , in denen grafiken nicht mehr auftauchen…
das servicepack muß also bei der installation irgendeine einstellung zurückgesetzt , oder verändert haben…
und das ist glaube ich mein problem , denn ich weiß zum verzweifeln nicht welche das sein sollte…
weiß das jemand von euch???
lg
roger
Gehe mal in die Optionen und stelle das Html Format für mails ein.
Gruß Det
Hi
Extras --> Optionen --> Reiter „Sicherheit“
Dann den Haken bei „Bilder und andere externe Inhalte in HTML-Email blocken“ rausnehmen.
Gruß
diemaus
Gehe mal in die Optionen und stelle das Html Format für mails
ein.
Gruß Det
dankeschön…das habe ich jetzt im outlook gemacht…mal sehen ob es das war…aber diese option ist doch nur auf das outlook begrenzt , oder?
danke , aber diese option sehe ich dort gar nicht…*dummguck*
in dem reiter sicherheit sind die internetzonen dargestellt…
und da habe ich gerade alles abgegrast…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ähmm, ich red von Outlook Express…
Zu dem Problem der fehlenden Bilder im Browser weiss ich gerd nix.
Gruß
diemaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das servicepack muß also bei der installation irgendeine
einstellung zurückgesetzt , oder verändert haben…
und das ist glaube ich mein problem , denn ich weiß zum
verzweifeln nicht welche das sein sollte…
weiß das jemand von euch???
Hallo roger
Du hast jetzt einen Popupblocker im Internet Explorer, kann sein, dass deshalb einige Internetseiten nicht wie gewohnt funktionieren.
Das siehst Du aber in einer gelben Leiste oben unter der Adresse, da kannst Du popups erlauben, dann werden sie wieder angezeigt.
Einfach mit der rechten Maustaste anklicken.
Gruß
Rainer
wenn du in OE die email angewählt hast, erscheint oben in dem fenster ind dem der inhalt der mail angezeigt wird die schaltfläche mit der man die bilder anzeigen (downloaden) kann.
gruß, Philip