Nach systemreperatur mit symatec PC lakmt

Hallo,
mit den Norton Utilities von Symatec habe ich versucht mit den Problemen meinen PC wieder auf Vordermann zu bringen.
Das heisst ich habe alles was zu reparieren war auch zugelassen.
Aber jetzt geht so gut wie garnichts mehr der PC lahmt für ein Programm so ungefähr 10 Minuten sowei auch für die Befehle.
Wenn ich im abgesicherten Modus starte ist alles normal.
Eine Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.
Vor kurzem bin ich von analogem Modem zu DSLrouter umgesattelt.
Wie kann ich den PC wieder zum laufen bringen oder ist hie der Ofen aus?

Moien

mit den Norton Utilities von Symatec habe ich versucht mit den
Problemen meinen PC wieder auf Vordermann zu bringen.
Das heisst ich habe alles was zu reparieren war auch
zugelassen.

OK, Norton hat also dein System zerschossen. Da bist du bei weitem nicht der erste und wahrscheinlich nicht der letzte. Säuberungsaktion mit Norton gehen selten gut aus.

Wie kann ich den PC wieder zum laufen bringen

Zuerst verscheuert man alle Symantec-programme auf eBay. Oder, wenn man der Menschheit einen Gefallen tun will, zerstört man die CD/DVD.

Da sich Norton nicht vollständig deinstallieren läst und kein Undo kennt bleibt dir nur die Neuinstallation. Lerne daraus und kaufe niemals wieder bei symantec.

cu

Es ist doch immer wieder erstaunlich was Symantec so alles treibt.Erst zerstört es sauber installierte Windows Betriessysteme und das schon über Jahre hinweg.

Die Krönung dabei ist, das dürfen die auch noch ungestraft machen.Der Betreffende weiss ja leider nicht was er tut wenn er das Programm installiert und startet.

Warum geht keiner dagegen vor?

Und sie finden doch tagtäglich immer irgendwelche Schlacht Lämmer, die das dann schulterzuckend hinnehmen und stundenlang im Inet in den verschiedensten Foren nach Hilfe suchen.

Symantec Opfer wehrt Euch endlich. Verklagt diesen Schädling :wink:

Bin mal gespannt, wieviel Trottel dann wieder unter Vista Opfer dieses Konzerns werden.

Muhahahaha.

Schönes WE

I.