Nach T-Online deinst. keine Seitenanzeige

Hallo zusammen,
ich habe T-Online DSL2000, einen Router und einen Switch. Installiert war T-online Software. Programmierung Router i.O. Surfen und alles andere lief ohne Probleme bis ich die T-Online Software deinstalliert habe. Die Verbindung wird aufgebaut (Internet leuchtet) die IP-Adresse wird automatisch vergeben alles ok. Rufe ich dann den Netscapebrowser auf wird lange nach einer Seite gesucht aber nichts mehr angezeigt. Warum? Ich habe dann den FireFox installiert gleiches Problem. Es werden keine Seiten angezeigt.
Wer hat eine Idee?

Hallo,
sind denn die Zugangsdaten im Router eingetragen?
Ist der Internetzugang noch auf T-Online eingestellt?
Die Zugangsdaten sollten im Router eingetragen sein und der Zugang muss jetzt natürlich auf „LAN“ anstatt „T-Online“ stehen.
Sonst wird vergeblich nach der nicht mehr vorhanden T-Online Software gesucht.
Gruss Sebastian

Erstmal danke für die Antwort.
Die Zugangsdaten sind im Router eingetragen. Dies habe ich über ein Notebook geprüft, ich konnte auch ohne Probleme über einen 2. Netzanschluß mit dem Notebook surfen. Von meinem PC komme ich nicht mehr auf den Router.
Ich habe jetzt erstmal ein altes Imagefile zurück gespielt und siehe da alles geht wie vorher. Ich frage mich nur worauf hat die T-Online Software nur überall Zugriff?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
meines Erachtens nach ist die T-Online Software die Pest schlechthin :wink:
Das geht ja auch prima ohne.
Aber wenns wieder läuft ist ja gut.
Gruss Sebastian