Nach Tool Kit Installation etliche Probleme

Hallo, nach Installation eines Microsoft Tool -Kits habe ich etliche Probleme. Erst hatte ich etliche Blue Screens mit „auf dem Computer sind mehrere Probleme bla, bla muss neu gestartet werden.“ Danach habe ich mehrmals versucht das System wieder herzustellen. Ging aber nicht weil angeblich eine Datei nicht gefunden wurde dann mehrmals im Abgesicherten Modus gestartet. Mittlerer Weile kann ich, wie man sieht, einiges arbeiten. Aber ich kann das Startmenü nicht mehr öffnen. Ich kann die Systemeinstellungen nicht mehr öffnen. Ich kann keine Programme öffnen, die nicht als Verknüpfung auf dem Desktop liegen. Ich habe keine Systemwiederherstellung mehr. Ich habe kein Audio mehr. Ich kann den PC nicht mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Will ich zwar auch nicht, aber ich könnte es nicht mal wenn ich wollte. Microsoft Support kannste vergessen. Alles in Allem, muss ich gestehen, dass ich noch nie so auf dem Schlauch stand. Mein Betriebssystem ist aktuellstes Win 11
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt das Problem. Ich brauche echt Hilfe!
Beste Grüße Ritschie

Was war das denn genau für ein Toolkit? Etwa eines für Windows 10?