HI Passo.www
Weißt du wie man ins Bios kommt?
Welches Betriebssystem benutzt du?
Ich vermute jetzt mal das du XP besitzt:
Es geht darum die „Optimalen Einstellunggen“ vom Bios wieder zu bekommen.Das sollte Problem 1 lösen.
Wenn das wieder funktioniert würde ich versuchen den PC im „Abgesicherten Modus“ hoch zu fahren.
Dazu drückst du sobald der Pc angemacht ist und die ersten Zeilen mit Prozessor,Ram u.s.w. angezeigt werden die „F8“ Taste und wählst dann mit den Pfeiltasten " Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiben" aus. Jetzt wartest du bis der Pc hoch gefahren ist( kann nen bischen dauern). Das System zurücksetzen
auf Start->Hilfe und Support->Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen.
Geh auf einen Eintrag bevor du TuneUp installierst hast. Setze das System zurück und starte den PC normal. Nun kann es wieder eine Weile dauern.Also bitte nicht wundern oder erschrecken.
Das sollte die Probleme 2 und 3 lösen.
Da Ich nicht genau einschätzen kann wie weit das System „zerschossen“ ist könnte es durchaus sein das du eine Neuinstallation machen mußt. In diesem Fall Windows im „Abgesicherten Modus“ starten und Bilder,Dokumente,Mp3,Savegames un ähnliches sichern und das System neu aufsetzen.