Nach Überhitzung stürzt Laptop ab und startet nicht mehr - was jetzt?

Hallo ihr Lieben,

hatte meinen Laptop beim Spielen am Netz und auf dem Schoss.
Nach ein paar Stunden machte es Plopp und alles war aus - nur das blaue LED Lichtlein brennt noch, obwohl der Laptop aus ist.
ich habe dann erst gemerkt, dass der Laptop sehr heiss ist - mir ist das vorher noch nie passiert, deshalb war das nie ein Thema, bzw. Das Gerät ist nie zu heiß geworden und hat dementsprechend nie Probleme gemacht.
Jetzt geht es allerdings nicht mehr an. Habe es vom Netz genommen und abkühlen lassen, es tut sich aber absolut nichts.
Es handelt sich um einen Acer Aspire M3.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss,

Svenja

Hallo,

Acer ist eine bekannte Marke für Heizungen und Wärmegeräte.

In der Hoffnung, es hat nichts so überhitzt, dass ein Bauteil seinen Geist aufgegeben hat.
Wenn noch Garantie besteht, dann einschicken.
Falls die Garantie schon vorbei ist, dann mal die Festplatte herausnehmen.
In einem anderen Forum ging der Laptop dann wieder.
Ob es jedoch bei Dir hilft…?

VG

Wie schon erwöhnt wurde die festplatte ausbauen und wieder rein es dürfte sich das Problem lösen